Mit Wlan volle Leitung? (50K Leitung) 01/03/2013 - Technical Support - 2 Replies Ich wollte fragen, ob man mit Wlan die volle Leitung bekommen kann. In diesem Fall 50K.
Redstone : Redstone Fackeln mit Schalter betätigen? 12/10/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey.
Ich bräuche mal eure Hilfe.
Wie kann ich folgendes mit einem Schalter verbinden, so das die Redstone Fackeln ausgehen?
http://img859.imageshack.us/img859/9945/epvph.png
Ich habe echt keine Ahnung :<
Minecraft Frage zu Redstone Leitung 11/05/2011 - Minecraft - 8 Replies Abend allerseits,
nun melde ich mich mal in der Minecraft Sektion (: .
Und zwar bin ich gerade dabei, einen Geheimgang zu machen, der so funktioniert:
Ich muss einen Weg nach Links springen, um nach rechts zu kommen, wo sich ein neuer Weg gebildet hat. Am Ende dieses Weges, habe ich eine Truhe mit einem Schalter platziert. Diesen muss man sich nehmen. Danach geht man in einen anderen Raum und durch den Hebel, welchen man umgelegt hat, soll sich dort eine weitere Tür öffnen.
Jetzt...
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ? 12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies Hallo liebe mit Minecrafter.
Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt.
Danke im Vorraus MfG Mattthias