Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Minecraft Frage zu Redstone Leitung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Minecraft Frage zu Redstone Leitung

Abend allerseits,


nun melde ich mich mal in der Minecraft Sektion (: .

Und zwar bin ich gerade dabei, einen Geheimgang zu machen, der so funktioniert:

Ich muss einen Weg nach Links springen, um nach rechts zu kommen, wo sich ein neuer Weg gebildet hat. Am Ende dieses Weges, habe ich eine Truhe mit einem Schalter platziert. Diesen muss man sich nehmen. Danach geht man in einen anderen Raum und durch den Hebel, welchen man umgelegt hat, soll sich dort eine weitere Tür öffnen.

Jetzt habe ich alles soweit, bis zur der Stelle, wo sich die Tür öffnen soll.

Der Schalter bewirkt ja zum einen, das er einen Weg frei macht, wo Blöcke raus fahren (durch Pistons) und zum anderen soll er die Tür in einem andere Raum öffnen.

Jetzt müssen die Pistons, welche da sind um die Tür zu öffnen nach hinten, also sich einfahren, die Pistons, welche den Weg machen, müssen jedoch raus fahren. Das alles wird von einem Schalter aus gemacht.... Geht das?

Also das man einen Schalter betätigt, dadurch fährt ein Piston, welcher vorher drinne war raus und bleibt, und ein anderer, welcher vorher draußen war rein und bleibt drin.



RayJackson is offline  
Old 11/04/2011, 20:30   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
video und wenn kann ich dir das machen


Taekwondo14 is offline  
Old 11/04/2011, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
wenn du mir dein vor haben mal sagen könntest, weil ich verstehe dich nicht ganz
√ιק is offline  
Old 11/04/2011, 23:06   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 21
Wenn ich es richtig verstanden habe.. musst du einfach nur die redstone leitung beim 2. umkehren das geht sehr einfach , einfach block hinsetzen und auf die andere seite ne redstonetorch drann..


biker009 is offline  
Old 11/04/2011, 23:14   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
Wie biker schon sagte musst du einfach nur einen Gatter einbauen Ich zeichne mal auf :

___\[]__

__ = Redstone
\ = Redstone Torch (am Block)
[]= Block
FreakyStarLP is offline  
Old 11/04/2011, 23:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by FreakyStarLP View Post
Wie biker schon sagte musst du einfach nur einen Gatter einbauen Ich zeichne mal auf :

___\[]__

__ = Redstone
\ = Redstone Torch (am Block)
[]= Block
Wohin?

Irgend wo in die Leitung ( sie ist ziemlich Lang ) oder genau vor den Piston?
RayJackson is offline  
Old 11/04/2011, 23:22   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 59
Da wo dein Redstone net mehr läuchtet
Zerberstung is offline  
Old 11/05/2011, 14:22   #8
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 45
Quote:
__[]/__
sowas nennt sich Inverter, also was vorher an war ist aus und umgekehrt. Er muss vor die Pistons die eingefahren werden sollen. Die restlichen Pistons die ausfahren sollen kannst du einfach direkt anschließen

Schalter ist aus:

|-[]___\[]______[]-
|[]________|


Schalter ist an:

|[]___\[]______[]-
|-[]________|


Viel Glück
SubnZero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 14:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by MagicMan™ View Post
sowas nennt sich Inverter, also was vorher an war ist aus und umgekehrt. Er muss vor die Pistons die eingefahren werden sollen. Die restlichen Pistons die ausfahren sollen kannst du einfach direkt anschließen

Schalter ist aus:

|-[]___\[]______[]-
|[]________|


Schalter ist an:

|[]___\[]______[]-
|-[]________|


Viel Glück
Habe es gestern schon hinbekommen und 'ne closerrequest abgesendet aber wurde noch nicht geclosed. Trotzdem danke für die Hilfe.


RayJackson is offline  
Reply



« Suche admins für minecraft server | Crafting stacks alles aufeinmal aufheben. »

Similar Threads
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke im Vorraus MfG Mattthias



All times are GMT +1. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.