Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Resource Pack wird nicht angezeigt

Discussion on Resource Pack wird nicht angezeigt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

EnergyOfMonster's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 9
Resource Pack wird nicht angezeigt

Hallo,
wenn ich im Spiel das von mir erstellte Resource Pack auswählen will, wird es nicht angezeigt.

Bei der Version 1.7.2 ging es noch und das Pack ist auch im richtigen ordner.

Kann mir da jemand weilterhelfen?

Lg

EDIT:

Kann es daran liegen, dass das Resource Pack größer als 100mb ist?
EnergyOfMonster is offline  
Old 04/19/2014, 20:30   #2

Floppy012's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 170
poste uns mal aus dem Ordner logs im .minecraft ordner die latest.log nachdem du das Texurenpaket ausgewählt hast.

Du kannst den Inhalt hier auch in [code]...[/code] tags posten.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 DLC Chaos pack wird nicht angezeigt
09/14/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi leute undzwar hab ich mal ne Frage zum meinem gestern gekauften MW3 DLC chaos pack. unzwar wollte ich eben mal nochmal den chaos modus spielen, aber steam leitet mich direkt auf deren hauptseite wo ich mir das nochmal kaufen soll. Wieso könnte das so sein?? auch die 4 neuen spec ops level sind irgentwie verschwunden :( Heute mittag lief alles noch perfekt. hat zuverlässig jemand das selbe problem?? gruß uemitos
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
Mein selbsterstellter Laden wird nicht IG nicht angezeigt ?!?!?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, seit heute werden Ingame meine selbsterstellten Läden nicht mehr angezeigt. Ich habe z.B. alle Lehrer zu Shops gemacht bei denen man etwas kaufen konnte und es ging immer alles. Jetzt kann ich sie nicht mehr anklicken (werden nicht als laden anerkannt). In Navicat stimmt alles da habe ich nichts verändert, hab auch schon versucht nen neuen laden zu erstellen aber man kann ihn wieder nicht anklicken. Bitte dringend um Hilfe!!! :confused: Vielleicht wichtig ?!: Habe heute in...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 05:11.