Der Log ist vom Server.
@ComputerBear:

...
@Trinity:
RAM hat der Server mehr als Genug^^
Danke an alle, der Fehler hat sich mittlerweile anscheinend von selbst beseitigt, hab mir mal die neueste Version von Worldedit geholt und jez gehts, hatte vorhin eine Verison davor. Ka was dort los war^^
Ich hätte aber noch ne Andere Frage:
Bei meinem HUB hab ich lagspikes und um die 60 FPS, wenn ich aber auf ne normale Map gehe (eine Leere, oder mit ner Arena) hab ich keine lagspikes und alles läuft flüssig.
Wovon könnte daskommen?
Meine Vermutungen:
Endercrystal, Redstonelamp, Glowstone, Redstoneblock, Redstonefakel
was meint ihr?