Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Verbinden auf mein Minecraft Root-Server

Discussion on Problem beim Verbinden auf mein Minecraft Root-Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem beim Verbinden auf mein Minecraft Root-Server

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit dran ein Minecraft Server auf meinem FreeBSD10 Root zu installieren. Ich habe bisher alles getan und kann den Server auch starten.

Der Start sieht so aus:

Das Problem was ich nun habe ist folgendes:
Sobald ich den Minecraft Client öffne und connecte auf die IP + Port verbinde bleibe ich bei diesem Bildschirm stehen:

In Putty sieht man das hier:

Der User mit der IP verliert die verbindung. Obwohl er in Minecraft immernoch verbindet.

Woran kann das liegen? Wir haben versucht mit nem Offizellen Account zu verbinden und auch mit einem Inoffizellen.
FrageMarathon is offline  
Old 04/13/2014, 19:09   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
#closed

Wir unterstützen kein Cracked.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Root server Fehler beim verbinden?
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe ein problem alles ist installiert aber ich kann nicht connecten Client ip steht drin usw. alles fertig. In putty steht nur Could not Load ThreeWayWar Setting file. Denke das ist der Fehler aber ich weiß nicht woran das liegt. Wenn einer helfen kann bitte skype adden oder hier schrieben Screen: http://s14.directupload.net/images/130801/otufegy2 .png
Root Server nach Putty gestartet -> Fehler beim Verbinden!?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo Epvp, Wir hocken nun seit 18:00 daran den Fehler zu finden. Putty sagt der Server ist gestartet, jedoch sagt der Client Fehler beim Verbinden mit dem Server. Hätte da jemand eine Ursache!? :S http://i.epvpimg.com/ecHHc.png
metin2 root server fehler beim verbinden
10/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Beim Clienten steht wenn ich mit meinem root server verbinden möchte Fehler beim verbinden mit dem server ?
Root server fehler beim verbinden
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon genannt Hab mal versucht falsche daten einzugeben dann sagt er mir überprüfe deine eingabe dann geb ich richtige daten ein und dann kommt fehler beim verbinden mit dem server wie kann ich das beheben ? muss ich in sysinstall was ändern?
Problem beim Verbinden mit dem Server per FTP
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich versuche, mich mit FileZilla per FTP mit dem Server zu verbinden, schlägt das immer fehl. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen bzw muss ich was nachinstallieren? Mit der MySQL-Datenbank kann ich mich verbinden und spielen funktioniert auch. Woran liegt das? Danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 07:18.