Metin2 DynDns server Fehler beim Verbinden 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvp,
Ich habe mir ein Dyn server erstellt erst stand da nur "Du wirst mit Server verbunden" dan habe ich paar prots richtig Freigegeben dan kommt "Fehler beim Verbinden" welche Ports sind wichtig oder was ist mein Prob.??
:(
Root Server > Fehler beim Verbinden mit dem Server 04/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu,
habe nun soweit alles bei meinen Root eingerichtet, kann auch mit Navicat usw Verbinden..
Starten geht auch - Wenn ich allerdings den Server Starte und 1-2 Min warte und will Connecten kommt beim Client einfach "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Weiss nicht woran das liegen könnte..
Metin2 Server NO IP Fehler beim Verbinden 02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute was mache ich falsch
der server hat die ip 192.168.0.200
über diese komm ich überall rauf
die homepage bekommt ausserhalb meines PCs gehostet
bekommt zugang zur DB über die no ip adresse
ftp funktioniert auch
aber ich komme einfach nicht ins spiel rein
kommt immer fehler beim verbinden
Root server fehler beim verbinden 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie oben schon genannt
Hab mal versucht falsche daten einzugeben dann sagt er mir überprüfe deine eingabe
dann geb ich richtige daten ein und dann kommt fehler beim verbinden mit dem server
wie kann ich das beheben ?
muss ich in sysinstall was ändern?