Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 root server fehler beim verbinden

Discussion on metin2 root server fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

marcelgogo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
metin2 root server fehler beim verbinden

Hey
Beim Clienten steht wenn ich mit meinem root server verbinden möchte Fehler beim verbinden mit dem server ?
marcelgogo is offline  
Old 10/24/2012, 17:36   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Ich bin mir nicht sicher ob das helfen kann, aber eventuell sind dort Schritte vorhanden, die du übersehen hast.

Ansonsten müssten wir von dir noch wissen, welche Serverfiles und welchen Clienten du benutzt.
xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDns server Fehler beim Verbinden
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich habe mir ein Dyn server erstellt erst stand da nur "Du wirst mit Server verbunden" dan habe ich paar prots richtig Freigegeben dan kommt "Fehler beim Verbinden" welche Ports sind wichtig oder was ist mein Prob.?? :(
Root Server > Fehler beim Verbinden mit dem Server
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, habe nun soweit alles bei meinen Root eingerichtet, kann auch mit Navicat usw Verbinden.. Starten geht auch - Wenn ich allerdings den Server Starte und 1-2 Min warte und will Connecten kommt beim Client einfach "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Weiss nicht woran das liegen könnte..
Metin2 Server NO IP Fehler beim Verbinden
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute was mache ich falsch der server hat die ip 192.168.0.200 über diese komm ich überall rauf die homepage bekommt ausserhalb meines PCs gehostet bekommt zugang zur DB über die no ip adresse ftp funktioniert auch aber ich komme einfach nicht ins spiel rein kommt immer fehler beim verbinden
Root server fehler beim verbinden
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon genannt Hab mal versucht falsche daten einzugeben dann sagt er mir überprüfe deine eingabe dann geb ich richtige daten ein und dann kommt fehler beim verbinden mit dem server wie kann ich das beheben ? muss ich in sysinstall was ändern?

All times are GMT +1. The time now is 21:23.