Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root server fehler beim verbinden

Discussion on Root server fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Root server fehler beim verbinden

wie oben schon genannt

Hab mal versucht falsche daten einzugeben dann sagt er mir überprüfe deine eingabe

dann geb ich richtige daten ein und dann kommt fehler beim verbinden mit dem server

wie kann ich das beheben ?

muss ich in sysinstall was ändern?
castie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
also folgendes Problem: bei meinen freunden beim Hamachi wenn die sich einloggen steht da immer : Fehler beim Verbinden mit dem Server Wie kann das? PS:habe server gestartet und portmap ist an. omgmeisdown
Fehler beim Verbinden mit dem Server?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich zocke grad auf meinem server, da schreiben mich kumpels an... Es steht da: Fehler beim verbinden mit dem server. jedoch bin ich problemlos eingeloggt... nach mehreren stunden is das prob immer noch da -.- was könnt die ursache on, dass ich onkomme, die aber nicht? die waren ja schon on, aber aufeinmal gehts halt nich mehr... PS: port waren an, richtige ip war in der mc datei und verbunden waren sie auch richtig über hamachi... also wo is das prob?
fehler beim verbinden mit dem server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe com So habe des problem das sich bei mein p server (hamachi) ich selbst und die anderen nicht mehr einloggen können ich habe schon alles überprüft und auch bei vpc alles gekugt aber ich kriege es einfach nicht hin das man sich wieder einloggen kann pls helft mir :):) thx schon ma in voraus;)
Fehler beim Verbinden mit dem server
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, hab ein problem... wenn ich mich einloggen will steht Fehler beim Verbinden mit dem server :mad: portmaps sind an und vpc auch... was hat es da und wie geht es weg? :confused: Meine Ziele: 10 Beiträge 20 Beiträge

All times are GMT +1. The time now is 18:26.