wie kann ich mein Minecraftserver updaten?
- Muss ich da einfach die neue .jar Datei von Minecraft.net installieren?
- Bleibt da meine bestehende Welt erhalten?
Bio Updaten 04/29/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hallo ich habe vor 1 Woche das Problem das wenn ich MW3 Starte ein Fenster aufkommt das es nicht Regelrecht geschlossen wurde dann gabs die möglichkeit auf "Ja", "Nein" und "Abbrechen" zudrücken ich habe alles ausprobiert doch bei "Ja", "Nein" Hat sich mein PC neugestartet und kam ein Blauer Bildschirm.
Ich hab mich schonmal in Google Informiert das man seine Bios updaten muss doch ich weiß nicht welches Bio ich updaten muss
Habe:
Windows 7 64 Bit version wäre dankbar wenn mir jemand dabei...
Von ep1 auf ep2 updaten? 04/05/2012 - Last Chaos - 11 Replies hallo zusammen,
ich habe mit einem kumpel einen ep1-privatserver gebastelt mit einigen neuen items
jetz hab ich aber folgende frage...da ep1 auf dauer nich grade bockt wollte ich fragen wie man auf ep2 umsatteln kann bzw wo ich die dafuer erforderlichen daten als download finde
ebenfalls suche ich noch einen item- und skilleditor, wenn nötig auch als payment-version, sofern dieser auch tatsächlich funzt^^
über HILFREICHE antworten würde ich mich freuen :)
Wie CS:S Updaten? 12/21/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo Leute. Da ich kein CS:S Pro bin , wollte ich euch fragen wie ich nun zur aktuellen Update Version wechseln kann , damit ich weiterhin Multiplayer spielen kann...
Dll Updaten wie ? 08/17/2011 - GW Bots - 1 Replies Hey Liebes Forum :)
Wie in der überschrift schon steht würde ich gerne meine Dll selber updaten und wollte fragen ob es dafür irgendwo eine Anleitung und ähnliches gibt ? Hab c+/++ autoit Kenntnisse usw ...
Wenn wer einen Link oder ähnliches kennt wäre es echt cool wenn er ihn mir als pm schicken könnte
mfg martin
l2j updaten? 08/09/2009 - Lineage 2 - 0 Replies hallo ich wollte mal fragen wie ich l2j server am besten updates macht?
wenn zb neue nightlys rauskommen?