Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bio Updaten

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 16
Bio Updaten

Hallo ich habe vor 1 Woche das Problem das wenn ich MW3 Starte ein Fenster aufkommt das es nicht Regelrecht geschlossen wurde dann gabs die möglichkeit auf "Ja", "Nein" und "Abbrechen" zudrücken ich habe alles ausprobiert doch bei "Ja", "Nein" Hat sich mein PC neugestartet und kam ein Blauer Bildschirm.

Ich hab mich schonmal in Google Informiert das man seine Bios updaten muss doch ich weiß nicht welches Bio ich updaten muss
Habe:
Windows 7 64 Bit version wäre dankbar wenn mir jemand dabei helfen kann

MFG,
Delaya

[SA]Delaya is offline  
Old 04/28/2012, 13:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,525
Kommt rein.

Mfg

daxter is offline  
Old 04/29/2012, 09:16   #3
seit 10 Jahren hier

elite*gold: 185
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 2,894
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

« [S] BF3 Acc/Key ORIGIN [B] MW3 STEAM ACC | [MWG] Auf Member suche. Komm noch heute zu UNS! »

Similar Threads
Wie CS:S Updaten?
12/21/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo Leute. Da ich kein CS:S Pro bin , wollte ich euch fragen wie ich nun zur aktuellen Update Version wechseln kann , damit ich weiterhin Multiplayer spielen kann...
Dll Updaten wie ?
08/17/2011 - GW Bot Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Liebes Forum :) Wie in der überschrift schon steht würde ich gerne meine Dll selber updaten und wollte fragen ob es dafür irgendwo eine Anleitung und ähnliches gibt ? Hab c+/++ autoit Kenntnisse usw ... Wenn wer einen Link oder ähnliches kennt wäre es echt cool wenn er ihn mir als pm schicken könnte mfg martin
Updaten ?
03/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo mein Kumpel hat mir heute über usb minecraft gegeben aber es ist die version alpha 1.1.2.01 bzw das steht da oben. Ich habe aber rausbekommen das dieses eine alte version ist wie kann ich sie updaten ?
l2j updaten?
08/09/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie ich l2j server am besten updates macht? wenn zb neue nightlys rauskommen?
Bot Updaten
04/10/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 13 Replies
hey, wollt meine bots für ebay rdy machen ^^ jetz frag ich mich wie das mit dem updaten geht...

All times are GMT +1. The time now is 22:39.