Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server kaufen oder kostenlos?

Discussion on Server kaufen oder kostenlos? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/05/2014, 13:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
hab mir das angeshen sieht hammer aus doch bin ich leider nicht gewrbsfähig sprich unter 18 und kann das nicht nutzen -.- :/
LordJused is offline  
Old 04/05/2014, 13:27   #17
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
hab mir das angeshen sieht hammer aus doch bin ich leider nicht gewrbsfähig sprich unter 18 und kann das nicht nutzen -.- :/
Dann dürfest du ja nichtmal Geld für den Servereintritt verlangen :x
Irgentwo hab ich gelesen, wenn die Einnahmen nicht mehr sind, als dich der Server kostet, darfst du es verkaufen, bin mir dabei aber nicht sicher
HogarthHughes is offline  
Old 04/05/2014, 13:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
höhö ja das ist klar doch bei so eteas wo man konto nummer angeben muss und adresse ist das doch etwas riskant
LordJused is offline  
Old 04/05/2014, 17:20   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Mal abgesehen davon, dass es illegal wäre, da du wie du selber sagtest noch keine 18 bist, ist das total Hirnrissig und alleine die Idee sollte einem schon so absurd vorkommen, dass man es gleich sein lässt. Warum sollte ein normal denkender Mensch auch nur in Erwägung ziehen 20€ für ein Spiel zu bezahlen und dann auch nochmal etwas nur um auf EINEM Server zu spielen?! Ich verstehe gar nicht wie hier anscheinend jeder im Thread das gutheißt... Leute gibt es...

Wenn du das auch nur in irgendeiner Art und Weise mit dem bezahlen-fürs-spielen durchziehst, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem leeren Server.


Das man sich Items für Echtgeld kaufen kann, macht schon mehr Sinn, finde ich persönlich aber genauso behindert, vor allem in einem Spiel wie Minecraft, aber da gibt es ja immer noch Menschen die das gutheißen und auch nutzen...
Freak2011 is offline  
Old 04/05/2014, 18:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Mal abgesehen davon, dass es illegal wäre, da du wie du selber sagtest noch keine 18 bist, ist das total Hirnrissig und alleine die Idee sollte einem schon so absurd vorkommen, dass man es gleich sein lässt. Warum sollte ein normal denkender Mensch auch nur in Erwägung ziehen 20€ für ein Spiel zu bezahlen und dann auch nochmal etwas nur um auf EINEM Server zu spielen?! Ich verstehe gar nicht wie hier anscheinend jeder im Thread das gutheißt... Leute gibt es...

Wenn du das auch nur in irgendeiner Art und Weise mit dem bezahlen-fürs-spielen durchziehst, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem leeren Server.


Das man sich Items für Echtgeld kaufen kann, macht schon mehr Sinn, finde ich persönlich aber genauso behindert, vor allem in einem Spiel wie Minecraft, aber da gibt es ja immer noch Menschen die das gutheißen und auch nutzen...
Freak es gibt menschen die haben pläne. Man baut darauf auf und entwickelt sie. Es gibt auch *trottel* die einfach alles in den müll werfen weil sie es wohl selber nicht hinbekommen und jetzt neidisch sind das andere noch hoffnung haben. Vielleicht hast du recht aber das du jetzt hier dich so beschwerst verstehe ich keines wegs.
LordJused is offline  
Old 04/05/2014, 19:09   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Freak es gibt menschen die haben pläne. Man baut darauf auf und entwickelt sie. Es gibt auch *trottel* die einfach alles in den müll werfen weil sie es wohl selber nicht hinbekommen und jetzt neidisch sind das andere noch hoffnung haben. Vielleicht hast du recht aber das du jetzt hier dich so beschwerst verstehe ich keines wegs.
Ich beschwere mich nicht, ich sage dir was ich von der Idee halte. Und ich halte nicht sehr viel davon. Wenn es wirklich so gut wird wie du es dir vorstellst, mag es ja sein, dass wirklich Leute dafür bezahlen würden auf deinem Server zu spielen. Aber wenn man mal den durchschnittlichen 13 jährigen Minecraft Spieler betrachtet, wird der bestimmt nicht sein Taschengeld dafür opfern um auf einem Server zu spielen. Vielleicht um sich kleine Bonis zu holen, aber nicht um überhaupt erst auf dem Server richtig spielen zu können.

So denke ich zumindest. Wenn du es anders siehst, dann zieh es durch. Besser als sich einfach davor zu drücken, weil man nicht weiß wie es wird oder es einem zu viel wird.
Freak2011 is offline  
Old 04/05/2014, 19:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
aber das ist doch eben das ziel. die 13 jährigen davon abzuhalten das sie auf den server kommen das war 1 problem das damit behoben werden kann
LordJused is offline  
Old 04/05/2014, 22:21   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
aber das ist doch eben das ziel. die 13 jährigen davon abzuhalten das sie auf den server kommen das war 1 problem das damit behoben werden kann
Aber die älteren werden ganz bestimmt kein Geld ausgeben um auf einem Server spielen zu können, weil sie einfach reifer denken als die 13 jährigen. Dementsprechend wirst du eine Spieler Anzahl gegen Null haben, weil diese Idee einfach absurd ist. Es gibt noch viel bessere Möglichkeiten um Kiddies vom Server fern zu halten. Du hast so auch nur einen quasi Schutz vor den Kiddies hast, denn wenn das Kid trotzdem unbedingt auf den Server will, dann blecht es eben das Geld und dann ist es drauf. Um einen Kiddie freien Server zu machen, musst du dir schon etwas besseres Ausdenken, etwas was auch wirklich dagegen hilft. Zum Beispiel ein persönliches Gespräch im TS oder so etwas... Da kann man nämlich auch gleich Sonderfälle (also positive) durch lassen, ohne das die Geld dafür bezahlen müssen.
Freak2011 is offline  
Old 04/05/2014, 22:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
du verstehst das system nicht. Das bezahlen um auf den server zukommen ist ein ersatz für Ingame Vorteile. Ein weiterer vorteil wäre eben das die kleinen keinen dreck machen. Und ich denke wenn sie schon geld dafür bezahlen dann werden sie auch keinen machen. Und ich denke schon das jemand das in kauf nimmt solange der server das zu bieten hat was er verspricht. Es ist ein ganz normales Spiel bloß auf einen server aufgebaut. Jedes spiel muss puplic gemacht werden und jedes spiel muss verbessert werden.
LordJused is offline  
Old 04/05/2014, 23:02   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Das bezahlen um auf den server zukommen ist ein ersatz für Ingame Vorteile.
Mit dem gravierenden Unterschied, dass man bezahlen muss um auf dem Server zu spielen. Andersrum kann man kostenlos spielen und wenn man möchte und der Server einem sehr gut gefällt, ein entsprechendes "Upgrade" kaufen.

Bei deinem System kann es aber vorkommen, dass man bezahlt, weil in der "Demo-Version" noch alles toll war, man dann aber nach etwas Spielzeit merkt das der Server einem doch nicht gefällt. (Ist heute übrigends bei vielen Spielen genauso) Bei dem anderem System wäre das nicht der Fall, da man sich erst nach einer ausreichenden Spielzeit dazu entscheidet Geld zu bezahlen oder halt nicht. Deshalb finde ich deine Idee/System absurd und nicht für Minecraft-Server tauglich.
Freak2011 is offline  
Old 04/05/2014, 23:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
das soll eben kein server sondern ein spiel sein. Es kommt oft vor das man ein spiel kauft und es einem nicht gefällt. das ist aber das normale problem und man ist selber dafür verantworlich immerhin kann ich mein COD auch nichtmehr zurückgeben nur weil es lw ist.
LordJused is offline  
Old 04/06/2014, 18:19   #27
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Versuche doch die Registrierung auf deiner Homepage mit der White-list.txt zu verbinden.
Wenn sie sich registriet haben, können Sie auf deinen Server.
Für die Einnahmen würde ich ein VIP-System mit vielen Vorteilen machen, aber ich würde es nicht übertreiben. Es sollte "viele" aber nicht gravierende Vorteile sein. Also sollte nicht zu heftig eingestellt werden.



Regards
.Traze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Root Server zum erstellen oder zum Kaufen !!
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Einer will von mir 115€ für einen Root Server mit neue Items Entbuggen und so ? und wollte hier in dem epvp Forum fragen ob einer einen P Server verkauft komplett!!! oder einen erstellt ?? :)
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
Gibts ein P-server oder ne Möglichkeit kostenlos weiter zu spielen ?
07/25/2011 - Final Fantasy XIV - 5 Replies
Gibts ein P-server oder ne Möglichkeit kostenlos weiter zu spielen ? habs heute gekauft und dachte es ist das normale(nicht online) Nun will ich es auch nach den 30 tagen noch zocken. :) ps:wieso kostet die Sammler edition 20€ und die normale auch 20€ ?(im müller)
teamspeak 2 oder 3 server per paysafecard kaufen/mieten?
12/16/2010 - WarRock - 5 Replies
hi leute, kann man sich einen teamspeak 2 oder 3 server kaufen/ mieten und das ganze monatlich mit psc bezahlen?...
Root Server Kaufen oder Gegen Account Tauschen
03/26/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe einen vserver den ich benutzen könnt nehme KEIN elite gold nehme Paypal,oder andere Accounts. Mit freundlichen Grüßen Bolior12



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.