Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ISC Einstellung: Was und wie???

Discussion on ISC Einstellung: Was und wie??? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
ISC Einstellung: Was und wie???

Also was meine frage ist:
Was sind ISC einstellungen?
Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD)

und die 2. Frage:
Wie kann ich die zurücksetzen? :P
Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind...

wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...

Freu mich über Hilfe

MFG Apfelmus
.nAno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hb Pvp Einstellung
08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Halli Hallo, Was mache ich Falsch : Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's Er Meldet sich an , inv kommt. Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm. Weiß jemsand Abhilfe ? & Nein habe KEINE Cracked Shize
DNS Einstellung
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen. Danke für eure Hılfe :D
VPC-Ram Einstellung
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,... Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also: 1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen? 2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen ) 3.Lieber deutscher oder china Ordner? 4. Für alles gilt, desto weniger...
Kuk Bot Einstellung
09/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, der Kuk-Bot läuft bei mir ideal, will aber nun mit nem leechbot nen 2. char reinstellen. Problem ist dass der bot das tp da öffnet wo ab und zu creeps hinrennen. Kann man einstellen dass der das an der 2. Säule macht? habe das bei anderen bots gesehn. Danke für eure Hilfe. fySTAR
Beste Einstellung?
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
JOA wollte mal fragen welche einstellung für den mhs von E*pvp am besten für 91mt2 ist.



All times are GMT +1. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.