Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lederrüstung Farbig?

Discussion on Lederrüstung Farbig? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.cryptex's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 23
Lederrüstung Farbig?

Hey Community,

Ich würde sehr gerne mal wissen, wie die codes sind
für farbige leder Rüstungen. Mit schort klappt es bei
mir nicht.

mfg Scarpex
.cryptex is offline  
Old 03/23/2014, 15:18   #2

elite*gold: 0
du brauhst keine codes sonder kannst sie mit farbstoffen in der werkbank färben
LordJused is offline  
Old 03/23/2014, 15:28   #3

.cryptex's Avatar

elite*gold: 106
Ich meine aber für Plugins coden. Da brauche ich den Code.

Trotzdem danke!
.cryptex is offline  
Old 03/23/2014, 15:37   #4
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
du musst denke nur die Meta einträge verändern....

lordsill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[NPC] FARBIG QUEST
07/14/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Will die Auswahlbutton bei den NPC in farbe, wie geht das? Also zb, Uriel: Wenn man den klickt kann man auswählen zwischen Ox Event und Die weite Welt, wie mach ich, das die schrift bei dem einen blau und bei em anderen grün ist??
Farbig Schreiben?!
02/21/2013 - Fiesta Online - 3 Replies
HEy Community , Ich habe auf einem Server gesehen das die SPieler dort beim schreiben im chat eine andere Farbe haben. Also der Staff wenn der schreibt is das immer Rot im chat und wenn nen normaler spieler schreibt So DunkelBlau jetzt wollte ich fragen wie kann man das machen das man mit ner andern farbe schreibt? Danke im vorraus :D
Farbig :D
01/05/2013 - S4 League - 20 Replies
Kann man in S4 eig. noch Farbig schreiben (außer weiß) wäre nett wenn eine gute Antwort kommt. MfG crasseflamme
[How To] In Wow farbig schreiben
04/28/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
Hallo liebe User ich habe mal mit der SuFu nachgeguckt ob es ein Tutorial gibt wie man auf Funservern farbig schreibt und nein gibt es nicht o.ich habe es nicht gefunden . Also den Befehl müsst ihr in den Chat eintippen für z.B Schwarz : /run if(not scm) then scm=SendChatMessage; end; function SendChatMessage(msg, type, lang, chan) scm("\124c00000000\124Hitem:19:0:0:0:0:0:0:0\ 124h" ..msg.."\124h\124r", type, lang, chan);end; Nach dem ´´124c´´ kommt der Code in unserem Fall für schwarz...
Farbig schreiben
06/30/2008 - Flyff - 7 Replies
Hi! Hier mal mein erster FlyFF guide: Wenn man in FlyFF farbig schreiben will, schreibt man vor der nachricht die farbig sein soll folgendes: 00ffff is der Hex Code für die Farbe (hier eine Liste mit vielen Codes: http://www.dauerstress.de/utility/farbtabelle.htm) joa ihr habt aber sicher schon gesehn das viele z.b. fett oder unterstrichen schreiben. das geht wie folgt: kapiert? ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:16.