Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farbig Schreiben?!

Discussion on Farbig Schreiben?! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 47
Question Farbig Schreiben?!

HEy Community ,

Ich habe auf einem Server gesehen das die SPieler dort beim schreiben im chat eine andere Farbe haben. Also der Staff wenn der schreibt is das immer Rot im chat und wenn nen normaler spieler schreibt So DunkelBlau jetzt wollte ich fragen wie kann man das machen das man mit ner andern farbe schreibt?

Danke im vorraus
×Remix is offline  
Old 02/21/2013, 17:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Schau mal unter ColorInfo.shn nach unter ressystem^^
Sour95 is offline  
Old 02/21/2013, 17:59   #3

Received Thanks: 6
wenn du was änderst .. aber auch serverseitig^^
Willow71 is offline  
Old 02/21/2013, 18:56   #4

Received Thanks: 105
Code:
&gmchat
Fehlgeschlagen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Farbig Schreiben
01/10/2012 - Flyff - 9 Replies
Huhu leute. Ich würde gerne ma wissen wie man farbig schreibt . Die alten FarbCodes und so gehen nicht mehr warum auch immer hat gpotato wahrscheinlich gefixxt. Könnte sie mir jemand sagen?!
[How To] In Wow farbig schreiben
04/28/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
Hallo liebe User ich habe mal mit der SuFu nachgeguckt ob es ein Tutorial gibt wie man auf Funservern farbig schreibt und nein gibt es nicht o.ich habe es nicht gefunden . Also den Befehl müsst ihr in den Chat eintippen für z.B Schwarz : /run if(not scm) then scm=SendChatMessage; end; function SendChatMessage(msg, type, lang, chan) scm("\124c00000000\124Hitem:19:0:0:0:0:0:0:0\ 124h" ..msg.."\124h\124r", type, lang, chan);end; Nach dem ´´124c´´ kommt der Code in unserem Fall für schwarz...
[WPE] Farbig schreiben
09/02/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 63 Replies
@All English: I'm sorry, but my WoW is german, so i can't give you screens, and also some words are hard to translate, please bare with me :( WORKS ON LATEST ASCENT REV.!!!! Hallo Jungs&Mädels. Heute zeige ich euch eine Möglichkeit frabig zu schreiben, OHNE KOMPLIZIERTE LUA-SCRIPTS!!! Needs: 1.WoW 2.WPE (Findet ihr in " Multiply Talents")
Farbig schreiben
06/30/2008 - Flyff - 7 Replies
Hi! Hier mal mein erster FlyFF guide: Wenn man in FlyFF farbig schreiben will, schreibt man vor der nachricht die farbig sein soll folgendes: 00ffff is der Hex Code für die Farbe (hier eine Liste mit vielen Codes: http://www.dauerstress.de/utility/farbtabelle.htm) joa ihr habt aber sicher schon gesehn das viele z.b. fett oder unterstrichen schreiben. das geht wie folgt: kapiert? ^^
[EMU] Farbig schreiben
04/04/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Huhu, ich hab von nem Kumpel ein Marko bekommen, wie man in einer anderen Farbe schreiben kann. In der Zeile "\124c00000000\" kann man die Farbe bestimmen. - einfach den Code zwischen "c" und "\" ändern...

All times are GMT +1. The time now is 12:03.