Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CHestshop Lapiz buggi?

Discussion on CHestshop Lapiz buggi? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question CHestshop Lapiz buggi?

Naa hab ne frage undzwar: wenn ich einen Adminshop erstelle und lapiz einstellen will steht da das es die ID nicht gibt. habe auch schon die ID in der minecraft ID list eingegeben und das geht auch nicht... wie bekomme ich jetzt lapiz in einen laden?
LordJused is offline  
Old 03/23/2014, 13:27   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Meinst du das Item oder den Block?

Falls du das item meinst:
351:4

beim Block:
22

Beim Fall vom Item wird es dann allerdings bei Chestshop als Ink Sack:4 erkannt

Bzw. schreib mal genau, was du genau eingeben hast (Zeile für Zeile vom Schild)

Ansonsten versuch es alternativ mit dem Itemnamen:
INK_SACK:4 statt der ID 351:4
lordsill is offline  
Old 03/23/2014, 13:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ah uns hat das ink sack verwirrt hat geklappt danke <3
LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2011 files bonis buggi+andere Frage !
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Frage 1: Wieso sind die Bonis buggi bei den Howan Files und wie entbugge ich die? Frage2:Wie füge ich ein Starterset bei den 2011 files ein und muss ich danach den quest code eingeben? Ich benutze den v2 client von Marco a . lg iEmoTiioN
Clan seite buggi bei mir
12/18/2010 - CrossFire - 1 Replies
Also ich wolte einen clan leaven. Dann hatte ich irgent nen seiten error. Dann stand da das ich kenn clan mehr habe aber ich hatte bei dem anderen clan kein apply button habe ein tag gewartet ist er immer noch net da was kann ich tuhen?
Markut ist Buggi
12/12/2010 - 4Story - 20 Replies
Also an alle 4 story EG zocker Markut ist buggi sobald man sich dort hin portet tritt ein Netzwerkfehler auf und man wird gekickt! Ich bitte die person die Gms (falls es hier welche gibt) Charakter zu entbuggen wenn ihr das könnt schickt mir ne pn!
CH2 -> GK Buggi -> Hilfe benötigt
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers. ich wollte fragen ob einer eine Lösung für mein Problem hat, bis jetzt konnte ich eig alles lösen nur das scheint nicht zu klappen. Seitdem ich den CH2 gestarted habe sind die Gildenkriege verbuggt, man started sie und ein paar Sekunden später kommt das Der Krieg unentschieden endete. Währe euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnted , Liebe Grüße Infinity Der Fehler liegt daran das der den GK in jedem Channel started dadurch geht er aus x(
buggi resi???
02/14/2005 - General Gaming Discussion - 24 Replies
nabend mitteinader ich hab mal gehört wenn man auf einen bestimmten wert skillt z.b. 200 wird der werd auf 250 aufgwertet jetzt wollte ich mal fragen ob es noch mehr solche werte giebt. mfg snake

All times are GMT +1. The time now is 21:43.