Also ich wolte einen clan leaven.
Dann hatte ich irgent nen seiten error.
Dann stand da das ich kenn clan mehr habe aber ich hatte bei dem anderen clan kein apply button habe ein tag gewartet ist er immer noch net da was kann ich tuhen?
[Suche]kostenloser Provider für i-net Clan Seite! *mit extras 04/28/2010 - WarRock - 14 Replies hi Leute,
ich suche immer noch einen I-net Seiten Provider, mit dem man eine Clanseite erstellen kann!...die Seite sollte man kostenlos erstellen können und was ich suche ist eine Seite, bei der man die TS-aktivitäten reinsetzen kann...damit meine ich das man dort sehen kann, wenn einer online ist usw. habe mal eine Clanseite gesehen, die das so hatte...endung (.com oder so) ist mir eig egal weil die eh immer geld kosten...man sollte keine programmier Fähigkeiten für das erstellen brauchen!...
gamersfirt seite laggt seid clan beta... 04/20/2010 - WarRock - 12 Replies hi leute,
laggt bei euch die seite: GamersFirst – Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Fantasy MMO, Online FPS, Free Multiplayer Car Racing, Adventure, Shooting & Strategy Games Online auch so wie bei mir,
ich warte 5 min bis die seite weitergeladen ist...und das ist nicht nur heute so, sondern seitdem das clansystem in die beta phase gegangen ist. also bleibt die seite jetz immer so laggig, oder ändern die das nochmal irgendwann?...
buggi resi??? 02/14/2005 - General Gaming Discussion - 24 Replies nabend mitteinader
ich hab mal gehört wenn man auf einen bestimmten wert skillt z.b. 200 wird der werd auf 250 aufgwertet jetzt wollte ich mal fragen ob es noch mehr solche werte giebt.
mfg
snake