Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hexxit XP Farm bauen

Discussion on Hexxit XP Farm bauen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Received Thanks: 475
Hexxit XP Farm bauen

Servus,
ich bin derzeit an einer XP Farm auf unserem Hexxit Server.
Die Farm sollte voll automatisch sein und Soul Shards & Cages sind alles vorhanden. Kennt jemand eine gute Mobfalle, vllt auf YT oder so?
In Youtube finde ich immer voll veraltete oder nicht so gute.

Wenn jemand das Projekt Minecraft Hero kennt, die Mobfarm von MCExpertDE gefällt mir sehr gut, die habe ich auch schon versucht nachzubauen, jedoch schwer ohne iwelche Erklärungen bzw genauer Bauanleitung
SeyeZoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hexxit
01/21/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey, ich suche Leute die Lust haben Hexxit mit mir zu zocken. Server und Teamspeak besitze ich und sie sind 24/7 online. Bei Interesse kommt auf diesem TS: 84.200.7.220:9130
X-Ray bei Hexxit
01/12/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute. Kennt jemand von euch eventuell einen derzeit funktionierenden X-Ray Mod/Hack der auf einem Hexxit Server funktioniert? Freue mich schon auf hilfreiche Antworten (:
reich werden innerhalb 3 Tagen *farm*farm*farm*
11/19/2013 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
ihr wollt viel yang, mit wenig aufwand gewinnen? * levelt euch am besten 6 mentalos oder auras hoch * +6er EQ reicht völlig aus * ab level 25 geht ihr nach map2 zu den wilden ergebenern leveln * wenn ihr level 30 erreicht habt, sucht ihr euch ne gilde und bleibt auf 30 *so farme ICH pro tag/nacht über 2 inventare voll mit wertvollen fbs, +3 und +4er steinen, vwks, edelsteine, vms (bilder von den einstellungen von m2bob folgen)
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute
11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!

All times are GMT +1. The time now is 14:42.