Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Webinterface [RESELLING]

Discussion on Minecraft Server Webinterface [RESELLING] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Minecraft Server Webinterface [RESELLING]

Hallo,
kennt ihr vl. ein Open Source Minecraft Server Webinterface, mit man auch Resellen darf?
Meliō. is offline  
Old 01/28/2014, 15:26   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Wenn es um kostenlose Webinterfaces geht, wirst du damit generell kein Glück haben. Schon alleine deswegen, dass die Entwickler denke nicht wollen, dass man ihr Produkt, dass sie kostenfrei zur Verfügung stellen (ist ja bei Open Source der Fall) ohne Gegenleistung durch einen Dritten (in dem Fall du), die damit dann Geld machen wollen.

Daher wirst du denke eher iwo eine Reseller-Lizenz erwerben müssen (die natürlich kostenpflichtig sind, damit der Ersteller auch was davon hat)
lordsill is offline  
Old 01/28/2014, 16:14   #3

Lucyxd99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schau mal hier vorbei:

Bzw. Weiß ich nicht genau was du meintest, ich glaube aber das es das ist.

MfG
Lucyxd99
Lucyxd99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server (16Gb Ram/Slotsanzahl frei wählbar)mit Mysql Database+Webinterface
07/26/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Guten Abend Community , Der Server hat ein Webinterface mit einer Mysql Database und 16Gb Ram+Unlimmited Slots! Vermieten tue ich ihn ab sofort (26.07) und laufen tut er bis zum (14.09)! Ich hatte mir ihn gekauft weil ich einen Großen Server aufbauen wollte , dieser Server ist auch schon recht bekannt aber da ich jetzt einfach kein Geld mehr habe diesen Server 1 Monat weiterzubezahlen muss ich ihn leider für den Monat vom 14.08 - 14.09 verkaufen und biete ihn aber jetzt schon (26.07) zur...
[S] Webinterface fuer Root Server (minecraft server) [B] e*g
08/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
kleines webinterface mit konsolen/start/stop/restart funktion biete mein e*g
[Biete] Minecraft Server | [Suche] Tester für Webinterface
04/23/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein neues Webinterface für Minecraft Server erworben und suche nun einen Tester, der es ausprobiert. Für das Einrichten und Testen habt ihr 3 Tage Zeit, in der der Server kostenlos ist. Nach der Testzeit könnt ihr dann entscheiden, ob Ihr 5€ für einen Monat bezahlen wollt, oder den Server zurück gebt. Daten & Fakten: Game: Minecraft (Bukkit möglich per klick) RAM: 2048 MB max. Player: 20

All times are GMT +1. The time now is 03:27.