Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webinterface fuer Root Server (minecraft server) [B] e*g

Discussion on [S] Webinterface fuer Root Server (minecraft server) [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Cool [S] Webinterface fuer Root Server (minecraft server) [B] e*g

kleines webinterface mit konsolen/start/stop/restart funktion
biete mein e*g
TBSERVERS is offline  
Old 08/07/2012, 17:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69


ein betriebsystem das darauf ausgelgt ist minecraft server zu erstellen und sdort ist auf ein webinterface dabei
Crystal-Craft is offline  
Old 08/07/2012, 17:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Crystal-Craft View Post


ein betriebsystem das darauf ausgelgt ist minecraft server zu erstellen und sdort ist auf ein webinterface dabei
mist du warst schneller <.<
ivvvo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Minecraft Server | [Suche] Tester für Webinterface
04/23/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein neues Webinterface für Minecraft Server erworben und suche nun einen Tester, der es ausprobiert. Für das Einrichten und Testen habt ihr 3 Tage Zeit, in der der Server kostenlos ist. Nach der Testzeit könnt ihr dann entscheiden, ob Ihr 5€ für einen Monat bezahlen wollt, oder den Server zurück gebt. Daten & Fakten: Game: Minecraft (Bukkit möglich per klick) RAM: 2048 MB max. Player: 20
Wir suchen root server sponsor fuer sro projekt
11/02/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Unser 5mann team sucht einen rootserver worauf wir unsere server files abspielen koennen und was ihr als sponsor bekommt ist, monatlich geld wenn der silk verkauf einkommt oder gm status ect. Inklusive suchen wir noch programmierer die uns helfen das perfekte silkroad erlebniss hinauszupicken
Welche serverfiles sind am besten fuer ein root server?
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, Wollte nur wissen welche ServerFiles sind am besten fuer ein root server. Danke im vorraus
[SUCHE] Geilen name fuer ein Root Server
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich bin auf der suche nach ein geilen name fuer ein root server (mix like). Ich bin schon am denken seit gestern abend aber troztdem kann ich mir keinen guten nach denken. Dann dachte ich das ihr vlt mir weiter helfen koennte, Es waere sehr nett von euch wenn ihr einpaar namen rein postet :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.