Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server (16Gb Ram/Slotsanzahl frei wählbar)mit Mysql Database+Webinterface

Discussion on Minecraft Server (16Gb Ram/Slotsanzahl frei wählbar)mit Mysql Database+Webinterface within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

_Ramon²_'s Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 143
Minecraft Server (16Gb Ram/Slotsanzahl frei wählbar)mit Mysql Database+Webinterface

Guten Abend Community ,

Der Server hat ein Webinterface mit einer Mysql Database und 16Gb Ram+Unlimmited Slots!

Vermieten tue ich ihn ab sofort (26.07) und laufen tut er bis zum (14.09)!
Ich hatte mir ihn gekauft weil ich einen Großen Server aufbauen wollte , dieser Server ist auch schon recht bekannt aber da ich jetzt einfach kein Geld mehr habe diesen Server 1 Monat weiterzubezahlen muss ich ihn leider für den Monat vom 14.08 - 14.09 verkaufen und biete ihn aber jetzt schon (26.07) zur vermietung an!

Hosted by gamed!de
Ist ein super schneller und nette Support , 100% laggfrei und es läuft einfach top. 4 Welten auf dem Server mit 29 Plugins und es funktioniert alles einwandfrei.

Der Server hat im Ersten Monat durch Rabatt nur 41€ gekostet allerdings endet diese Aktion und daher kostet der Server nun 81€ und daher suche ich einfach genau die 81€ damit ich nicht auf der Summe sitze.

Mfg.
_Ramon²_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*ask.fm Accounts* [Frei wählbar]
06/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, schreibe hier kurz das Thema von mein iPhone. Bilder und alles folgt. Ich biete hier ask.fm acc. an. Preis: verhandelbar. Profil Infos können rausgesucht werden(Bilder und Preise folgen, ihr könnt ja schon mal mir Angebote machen) LG Noch ein Nachtrag, das Passwort ist auch frei wählbar.
Amazongutscheine- Wert frei wählbar!
03/17/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Da ich zurzeit über ein hohes Saldo bei Amazon verfüge, biete ich an, euch Gutscheine für Elitegold zu verkaufen! Es sind folgende Werte möglich: 10€ Amazongutschein: 550 Elitegold 20€ Amazongutschein: 1100 Elitegold 25€ Amazongutschein: 1375 Elitegold
Metin2.de lv 68 Wasu NAME FREI WÄHLBAR
12/30/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Topic sagt alles :) Ich biete einen lv 68 wasu auf gantar, name frei wählbar, mit m skills an. bios ist er schon weit (wie weit ist ne überraschung; aber sehr weit!!!) hat ein itemshop pferd noch drauf, sonst ist er/sie blank. reich ist das gelbe. ich suche psc oder eq auf gantar! VG
[B] Ts3 Server *Port frei wählbar*
12/16/2012 - Trading - 0 Replies
Ich Sponsore noch einige TS3 Server wenn Interesse bestehen sollte bitte einfach nur kurz ins TS vorbeischauen und Syinea anschreiben folgende Informationen werden gebraucht → Slotanzahl (kann später noch geändert werden) → Port (kann auf Wunsch angepasst werden) → wie ist die Aktivität? TS Server: 85.214.232.166
M2pdf - Lv.30 - Angelbot Service - Server [Frei wählbar]
05/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
~~~* Hallo Epvp *~~~ , SERVICE no.1 = Ich biete hier den Acc-Service an ! Ich kann euch Acc´s erstellen ( Name / ID / Server / PW - Frei wählbar ) und diese dann auf Lv.30 (+) lvl´n ! Falls ihr welche kaufen wollt - Einfach mal auf unserer HP vorbeischauen ! (Siggi)

All times are GMT +1. The time now is 04:58.