Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PlotMe Chunks hören auf zu laden

Discussion on PlotMe Chunks hören auf zu laden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
PlotMe Chunks hören auf zu laden

hab son problem auf unserem MC server fängt es aufeinmal an das die Chunksaufhören zu laden, sprich nurnoch schwarze 16x16 löcher überall, wir haben Plotme,worldguard usw, Multiverse und genung CPU und arbeitspeicher übrig.
Hat wer eine idee?
KleinesGumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server alle Chunks laden
06/10/2013 - Minecraft - 2 Replies
Heyho, Undzwar spiele ich auf einem Multiplayer Server der eine riesige Map hat, diese möchte ich mithilfe von dem World Downloader downloaden zum testen und rumarbeiten, just 4 fun halt. Der World Downloader downloaded alle geladenen Chunks einer Mulitplayer Welt und speicher diese als Welt. Also müsste ich die ganze Welt ablaufen damit ich sie vollständig downloaden kann. Jedoch dauert mir das zu lange, deswegen wollte ich fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibts alle Chunks der Welt...
Welt neu laden, einzelne Chunks behalten?
05/04/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey, haben ein Problem mit thaumcraft auf ner bestehenden Welt, Lädt nicht richtig, manche sachen klappen nicht usw usw usw. Gibts ne chance die Welt neu Laden zu lassen und nur bestehende Chunks da zu lassen?(Häuser, fast nebeneinander) Vllt noch die Info: Benutzen Nitrado als Anbieter
Probleme mit Chunks
02/19/2012 - Minecraft - 9 Replies
Guten Tag Mein Problem bezieht sich auf gewisse Chunks mit denen ich zu kämpfen habe. Das Problem ist folgendes : Ein paar Chunks, in denen ich eine Mall und diverse Grundstücke hineingebaut habe, werden nach einem Serverrestart wieder in ihren Ursprungszustand zurückversetzt. Da fast die Hälfte der Fläche davon betroffen ist suche ich nach einer Problemlösung. Ich habe keine Lust das ganze Zeug nochmal zu versetzen ;) Falls jemand eine Problemlösung dafür parat hat kann sie gerne...
Internetseite um Chunks rauszufinden?
01/20/2012 - Minecraft - 4 Replies
Gibt es so eine Seite, wo man den Seed eingeben kann & dass einem dann die Chunks (Slimespawnplätze) angezeigt werden? Seed ist: 5507812465853908343
Slime freundliche Chunks
10/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey leute, Ich bin auf der suche nach dem Mod " Slimefreundliche Chunks " aber ich finde den mod nicht ... Ich ahbe auf Minecraft-Mods.de nachgeschaut da steht der ist auf 1.7 Hat einer den Mod odre kann mir ein Link schicken ?? Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 16:01.