Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Chunks

Discussion on Probleme mit Chunks within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Probleme mit Chunks

Guten Tag

Mein Problem bezieht sich auf gewisse Chunks mit denen ich zu kämpfen habe.

Das Problem ist folgendes :
Ein paar Chunks, in denen ich eine Mall und diverse Grundstücke hineingebaut habe, werden nach einem Serverrestart wieder in ihren Ursprungszustand zurückversetzt.

Da fast die Hälfte der Fläche davon betroffen ist suche ich nach einer Problemlösung. Ich habe keine Lust das ganze Zeug nochmal zu versetzen

Falls jemand eine Problemlösung dafür parat hat kann sie gerne posten. Bin über jede Hilfe dankbar
Rambo1989 is offline  
Old 02/18/2012, 08:32   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Setz dort mal Wasser und schau ob es sich normal ausbreitet oder ob es einfach Stehen bleibt, wenn es einfach stehen bleibt ist der Chunk schrott(Hab kein Weg gefunden dies zu fixxen.).
False is offline  
Old 02/18/2012, 08:33   #3
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
vor dem server restart diesem befehl benutzen

Code:
/save-all
oder das was .false. gesagt hat
bestora is offline  
Old 02/18/2012, 10:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Das Wasser funktioniert wie sonst auch. Es breitet sich normal aus.

Vorm Restart den Befehl haben wir ebenso probiert. Selber Fehler wieder.
Rambo1989 is offline  
Old 02/18/2012, 11:23   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
Sicher das keine Plugins den "Fehler" verursachen? Ansonsten würde ich mal chunkster drüber laufen lassen, vorher zwingend ein Backup machen.
IMBACalimba is offline  
Old 02/18/2012, 13:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Die Frage wäre... Was für Plugins können solche Fehler bewirken/verursachen?
Rambo1989 is offline  
Old 02/18/2012, 14:06   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Chunkfix ausführen!
.CompleXx is offline  
Old 02/18/2012, 15:06   #8
 
ElGammler's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 543
Received Thanks: 238
Könnte es sein, dass du Towny hast?

Hast du das Gebiet geclaimt und vergessen der Stadt Geld zu geben?

Gruß ElGammler
ElGammler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 08:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 9
Unser Problem ist behoben, ich habe den Chunk einfach gelöscht so dass sich ein neuer gebildet hat. (Ich bin der Server Admin)
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe !
eLdReinuLL is offline  
Old 02/19/2012, 11:26   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chunks löschen in einer Minecraft Map
01/04/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
YouTube - Minecraft - Chunks löschen Chunks sind Gebiete der Map diese werden generiert wenn noch kein anderer Chunk davor war und sowas passiert immer wenn man das Gebiet zum ersten mal sieht Durch McEdit kann man Chunks innerhalb der Map löschen > so das man sie neu generieren lassen kann wenn man das Gebiet sieht Dies ist besonders praktisch bei Leuten die alte Maps haben z.b. aus der Alpha in den neuen Chunks findet man derzeit z.b. Birken
Internetseite um Chunks rauszufinden?
01/20/2012 - Minecraft - 4 Replies
Gibt es so eine Seite, wo man den Seed eingeben kann & dass einem dann die Chunks (Slimespawnplätze) angezeigt werden? Seed ist: 5507812465853908343
Slime freundliche Chunks
10/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey leute, Ich bin auf der suche nach dem Mod " Slimefreundliche Chunks " aber ich finde den mod nicht ... Ich ahbe auf Minecraft-Mods.de nachgeschaut da steht der ist auf 1.7 Hat einer den Mod odre kann mir ein Link schicken ?? Danke im vorraus
Plugin oder Mod um Chunks anzuzeigen
07/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Mod oder Plugin um die Umriss von Chunks anzuzeigen. Da ich sonst nichts gefunden habe und hoffe das jemand so etwas kennt. Danke im vorraus. Gruss rassi19
Saving Chunks problem!
07/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem, immer wenn ich in irgendeine map Öfen öffne kommt saving chunk. Ich kann aber die map wieder öffnen. Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.