Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Slime freundliche Chunks

Discussion on Slime freundliche Chunks within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
Slime freundliche Chunks

Hey leute,
Ich bin auf der suche nach dem Mod " Slimefreundliche Chunks " aber ich finde den mod nicht ...
Ich ahbe auf nachgeschaut da steht der ist auf 1.7

Hat einer den Mod odre kann mir ein Link schicken ??

Danke im vorraus
BrummBro is offline  
Old 10/15/2011, 01:30   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Hab hier einen gefunden, ob es jetzt den "Slimefreundlichen Chunks" Mod entspicht weiß ich leider nicht.

___

Ich glaub ich hab den Mod gefunden den du meinst, allerdings ist er noch für die 1.7.3.

Metzer is offline  
Old 10/15/2011, 08:56   #3

SubnZero's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 45
Als Alternative würde ich Zombe's ModPack empfehlen, soweit ich weiß gibt es da auch eine Anzeige, der man entnehmen kann, ob im aktuellen Chunk Slimes spawnen können
SubnZero is offline  
Old 10/15/2011, 09:00   #4

Daaaft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
falls du noch auf 1.8.1 spielst, ist das hier finde ich die einfachste möglichkeit:

Da habs ich damals auch nachgeschaut.
Daaaft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chunks löschen in einer Minecraft Map
01/04/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
YouTube - Minecraft - Chunks löschen Chunks sind Gebiete der Map diese werden generiert wenn noch kein anderer Chunk davor war und sowas passiert immer wenn man das Gebiet zum ersten mal sieht Durch McEdit kann man Chunks innerhalb der Map löschen > so das man sie neu generieren lassen kann wenn man das Gebiet sieht Dies ist besonders praktisch bei Leuten die alte Maps haben z.b. aus der Alpha in den neuen Chunks findet man derzeit z.b. Birken
Suche Freundliche Spieler auf Burudeng
09/05/2011 - Flyff - 2 Replies
:awesome: Hallo Epvpers :awesome: Also ich hab mich nun entscheiden auf Burudeng zu spielen ... Ich spiele zwar erst bseit einer stunde dort jedoch sind die leute dort relativ Freundlich und hiflsbereit * was man meist auf Us Flyff vermisst ( was nicht heisst das die leute dort unfreundlich sind :D) * Nun habe ich einen Assist (Fs) lvl 15 und einen Vaggy lvl 10 (wird aoe assist) jedoch hätte ich gerne ein paar freundliche kontakte da mein freundeskreis leiderweise auf eflyff geblieben...
Plugin oder Mod um Chunks anzuzeigen
07/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Mod oder Plugin um die Umriss von Chunks anzuzeigen. Da ich sonst nichts gefunden habe und hoffe das jemand so etwas kennt. Danke im vorraus. Gruss rassi19
Saving Chunks problem!
07/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem, immer wenn ich in irgendeine map Öfen öffne kommt saving chunk. Ich kann aber die map wieder öffnen. Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus ;)
[Gesucht]Freundliche User
08/16/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, sind freundliche User gesucht. Wozu sind sie gesucht? Um mir zu helfen per dshini.net an mein Trikot zu kommen, einige nehmen schon Geld bzw. EGold fürs klicken. Sowas unterstütze ich nicht. Wie helfe ich dir?

All times are GMT +1. The time now is 01:14.