Hey leute,
Ich bin auf der suche nach dem Mod " Slimefreundliche Chunks " aber ich finde den mod nicht ...
Ich ahbe auf nachgeschaut da steht der ist auf 1.7
Hat einer den Mod odre kann mir ein Link schicken ??
Als Alternative würde ich Zombe's ModPack empfehlen, soweit ich weiß gibt es da auch eine Anzeige, der man entnehmen kann, ob im aktuellen Chunk Slimes spawnen können
Chunks löschen in einer Minecraft Map 01/04/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies YouTube - Minecraft - Chunks löschen
Chunks sind Gebiete der Map
diese werden generiert wenn noch kein anderer Chunk davor war und sowas passiert immer wenn man das Gebiet zum ersten mal sieht
Durch McEdit kann man Chunks innerhalb der Map löschen > so das man sie neu generieren lassen kann wenn man das Gebiet sieht
Dies ist besonders praktisch bei Leuten die alte Maps haben z.b. aus der Alpha
in den neuen Chunks findet man derzeit z.b. Birken
Suche Freundliche Spieler auf Burudeng 09/05/2011 - Flyff - 2 Replies :awesome: Hallo Epvpers :awesome:
Also ich hab mich nun entscheiden auf Burudeng zu spielen ...
Ich spiele zwar erst bseit einer stunde dort jedoch sind die leute dort relativ Freundlich und hiflsbereit * was man meist auf Us Flyff vermisst ( was nicht heisst das die leute dort unfreundlich sind :D) *
Nun habe ich einen Assist (Fs) lvl 15 und einen Vaggy lvl 10 (wird aoe assist)
jedoch hätte ich gerne ein paar freundliche kontakte da mein freundeskreis leiderweise auf eflyff geblieben...
Plugin oder Mod um Chunks anzuzeigen 07/16/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
ich suche einen Mod oder Plugin um die Umriss von Chunks anzuzeigen.
Da ich sonst nichts gefunden habe und hoffe das jemand so etwas kennt.
Danke im vorraus.
Gruss rassi19
Saving Chunks problem! 07/09/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
Ich hab ein Problem, immer wenn ich in irgendeine map Öfen öffne kommt saving chunk. Ich kann aber die map wieder öffnen.
Kann mir einer helfen?
Danke im Vorraus ;)
[Gesucht]Freundliche User 08/16/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt, sind freundliche User gesucht.
Wozu sind sie gesucht?
Um mir zu helfen per dshini.net an mein Trikot zu kommen, einige nehmen schon Geld bzw. EGold fürs klicken. Sowas unterstütze ich nicht.
Wie helfe ich dir?