Mein Hexxit Server mit 6GB RAM(!) laggt wie die Höllle bei nitrado und ist auch immer auf 100%iger Auslastung! Kann mir da jemand helfen? Es spielen durchschnittlich 5-7 Leute gleichzeitig drauf.
Guten Morgen,
Bei Nitrado ist das Problem das jeder Gameserver Ein CPU Limit bekommt dieser wird im Normalfall nur erhöht wird wenn sie mehr RAM kaufen aber das Limit ist dennoch bei Nitrado sehr niedrig also Miete dir einen vserver oder einen richtigen Server und dann hast du auch keine laggs mehr
Hexxit+ Server 11/27/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies #CLOSEREQUEST
Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute 11/12/2013 - Minecraft - 1 Replies Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt.
Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (:
Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung!
Erste Seite ist eine Information Seite!
Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung!
Wichtig!
Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit!
Hexxit laggt nach einer Zeit. 11/06/2013 - Minecraft - 1 Replies Ob auf einem Server oder offline, jedes mal wenn ich so ne halbe Stunde spiele laggt es aufeinmal extrem, ich weiß nicht wieso :( Weiß jmd wie man das fixen kann? Auf vanilla geht alles flüssig. Das laggen ist wie Bild für Bild in Minecraft... :confused:
Nitrado Server laggt 05/03/2012 - Minecraft - 10 Replies Weis einer ob nitrado lagg ??
Ich vermute mal ja bei meinem ts3 Server hat jeder eine Roboter stimme xD also zwischen den Wörtern immer wieder eine pause und der Minecraft Server hängt auch voll.
Der Minecraft Server ist ein Tekkit Server und hat ne Auslastung von 30% und er laggt trotzdem. Gestern ging noch alles flüssig. An meinem I-net hängt es auch nicht. Da alle anderen Mitspieler die selben Probleme haben.
Nitrado => Minecraft laggt? 02/28/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo zusammen,
Früher hatte ich einen Server über Hamachi laufen, da ich aber eine eher weniger gute Internetleitung habe und es gelegentlich mal ziemlich langsam wird, wollte ich etwas haben damit meine Freunde diese Lags nicht ertragen müssen.
Bin dann auf nitrado gestossen, hab einen 4Slot Clanserver für 3 Tage (zum Test) bestellt. Wenn ich jetzt ingame bin, aufm Server..
-Ich baue irgendwas ab, und etliche Sekunden später verschwindet es dann endlich und ich habs im Inventar.
...