Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexxit mit Kollege

Discussion on Hexxit mit Kollege within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Hexxit mit Kollege

So
ich habe wie gesagt einen Hexxit Server erstellt nach anfänglichen Problem geht dieser nun. Es ist wie gesagt ein Home Server nun ist das Problem das es bei mir laggt. Der Server benutzt den Standard Arbeitsspeicher sprich 2-3 GB, ich habe den Spiel am Anfang 4 Gigabyte Arbeitsspeicher zugeteilt, dort hat es gelaggt deswegen habe ich auf 5 GB erhöht, dies hat dann noch mehr gelaggt weil ich selbst ja nur 8 GB zur Verfügung habe und 3 für den Server und 5 für das Game selbst geht ja nicht, Windows und Co braucht ja auch noch Arbeitsspeicher. Ich benutze als Texture Pack Spahx 128 nun ist die Frage wie ich das laggen beheben könnte.

Gruß
Dustin22 is offline  
Old 11/12/2013, 00:27   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Inwiefern ist er nicht Online? Welche Meldung bekommt er den? Probiert es Notfalls mal mit Tunngle, ist um einiges besser als Hamachi.

Manchmal sind aber auch Leicht-Sinns fehler die Fehler..

Ist er in Hamachi Online? Nach manchen PC Neustarts startet es manchmal nicht Automatisch mit.
Notfalls kann ich dir gerne sagen ob ich Connecten kann, falls du magst.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 00:29   #3
 
xXChanger's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 868
Received Thanks: 70
Windows Firewall ausschalten komplett.

Hat bei mir oft geklappt, hatte das gleiche Problem.
xXChanger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 13:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Also er bekommt die Meldung das der Server offline wäre: Can´t not reach to the Server
Nun habe ich wie auch schon oben nochmal versucht seine Firewall auszuschalten, mein AntiVirus + Firewall war ebenfalls ausgeschaltet, wir sind beide in dem gleichen Netzwerk und wir hatten beide Hamachi AN.
Also ich bin mit mein Latein am Ende....

Gruß
Dustin22 is offline  
Old 11/12/2013, 13:45   #5
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Deinstalliert beide Hamachi komplett (mit Nutzerdaten) und installiert diese Version:


Sie ist zwar älter, ist Englisch und sieht anders aus. Dafür hat sie aber auch viel weniger Fehler und funktioniert Einwandfrei.

Und bei der server.properties darf bei server-ip= keine IP stehen (Falls da eine steht).
P.S. Joint er auch mit deiner Hamachi IP?
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 14:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Okay hätte ich nicht Gedacht. Mit der älteren Hamachi Version klappt es nun endlich. Danke !
Gruß
Dustin22 is offline  
Old 11/13/2013, 16:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Neue Fragestellung, siehe oben wäre nett wenn ich wieder so gute Antworten bekäme

Gruß
Dustin22 is offline  
Old 11/13/2013, 18:13   #8
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Welche Grafikkarte und welcher Prozessor ist verbaut?
Zudem solltest du dem Minecraft Server nur 1.5 GB Ram und Hexxit auch nur 1.5 GB Ram geben.
Mehr ist im Normalfall nicht notwendig.
Außerdem hilft mehr Ram nicht bei Laggs.
Am besten einfach die Grafikeinstellungen runterschrauben (Sichtweite auf winzig, Grafikqualität auf Schnell, ...)
Howaner is offline  
Old 11/14/2013, 11:14   #9
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,742
Received Thanks: 2,288
Neben dem, was Howaner bereits sagte, spielt evtl auch noch deine internet leitung eine rolle. Zumindest, wenn es bei deinen Freunden laggt. Wenn du via localhost spielst und es laggt, diese antwort einfach ignorieren
lordsill is offline  
Old 11/15/2013, 23:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Ich habe das Texture Pack einfach auf 64x64 geändert und nun laggt es kein bisschen mehr. Nun ist das Problem mein Kollege hat laggs dieses mal bin ich mir sicher das es Internet laggs sind bestes Beispiel, sie klickt eine Truhe an und sie öffnet sich paar Sekunden später, ich laufe normal vor aber hackere und teleportiere mich rum aus seiner Sicht. Was kann man dagegen machen außer ein Server zu mieten?
Dustin22 is offline  
Old 11/16/2013, 11:47   #11

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Mehr Ram zuweißen ;o
.Jokerle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hexxit Crash
11/03/2013 - Minecraft - 6 Replies
Seitdem ich Hexxit installiert habe, hängt sich Hexxit sowie auch das normale Minecraft dauerhaft auf. Habe leider keine Ahnung von diesen "Crash-Reports" und bräuchte mal jmd, der sich damit auskennt und mir helfen kann, dieses Problem zu lösen. ---- Minecraft Crash Report ---- // I bet Cylons wouldn't have this problem. Time: 30.10.13 19:22 Description: Exception in server tick loop java.lang.NullPointerException at...
Hexxit => Zu einfach ?
10/26/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Ich habe gestern mit 2 meiner Freunde Hexxit angespielt. Das Problem was mir zu schaffen macht ist der geringe Schweregrad der Monster. Ich habe allein mit einer normalen Dia Rüstung alles erobern können. Cave´s/Towers etc. Ich habe deshalb extra den Schwierigkeitsgrad auf 3 gestellt, jedoch hat das auch nicht viel gebracht. Sobald man einmal eine Dia-Rüstung (Die man easy in Hexxit erhält) hat ist das Game sozusagen einfach, man braucht keine neuen Rüstungen oder so um etwas zu...
Hexxit??
10/06/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey! Ich habe eine Frage, wie installiere ich Hexxit auf Minecraft Cracked?
HEXXIT SERVER 1.6.1 [SUCHE]
08/22/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Gibt es schon Hexxit Server für 1.6.1? Müssen auch nicht unbedingt auf Deutsch bzw für Deutsche sein. LG
Adventure-Craft ~ FTB+Hexxit
07/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 14 Replies
#removed



All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.