Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft FTB Ultimate End of Stream

Discussion on Minecraft FTB Ultimate End of Stream within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

147's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 217
Minecraft FTB Ultimate End of Stream

Hej,
wenn ich einen FTB Ultimate Server joinen mag, kommt immer End of Stream.
Wollte nunmal schauen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Im Spoiler is der Error Log.
Freue mich über jede Antwort.
147 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Connection Lost / End of stream
02/15/2013 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Liebe Game Gemeinde, Nachdem das Minecraft spielen im Singleplayer langweilig wurde, habe ich und ein paar Freunde entschlossen einen Server zu machen damit wir zusammen im Multiplayer-Modus zocken können :) Soweit so gut. Einer meiner Kollegen hat dann das ganze erstellt und uns erklärt wie wir das alles vorbereiten müssen. Ich weiss jetzt zwar nicht wie man das nennt :/ abr es ist eine alternative zu LogMeInHamachi, benutzen wir Tunngle. Nun kommen wir zu meinem eigentlichen...
[B] CS,Minecraft,TS3,Stream-Server [S] PSC
08/07/2012 - Trading - 12 Replies
Ich biete euch hier diverse Game,Voice,Streamserver an Gameserver Minecraft Server Counter Strike, Counter Strike: Condition Zero, Counter Strike: Source Voiceserver Teamspeak3 Server
[Shoutcast stream auf Minecraft Server]
08/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin :) Wir haben nen Minecraft server auf unserem Root laufen und neben bei auch noch nen shoutcast stream xD jetzt sind wir auf die Ide gekommen den shoutcast stream auf dem minecraf server laufen zu lassen Quasi mann connected und hört dan den stream. weiß jemand wie sich das machen läst Oder kennt jemand nen Plugin :/ für Bukkit. wir haben uns schohn die finger platt gegooglt aber das hat wohl noch niemand gemacht *_*
Minecraft End of Stream
05/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
#

All times are GMT +1. The time now is 03:58.