Counter Strike Server: Bei CS 1.6 und CS:CZ gibt es Support bei CS:S leider nicht
Preise CS 1.6 | CS:CZ | CS:S Server
Slots
Preis
10 Slots
10€
22 Slots
20€
26 Slots
25€
32 Slots
30€
Minecraft Server
Slots
Preis
5 Slots
10€
10 Slots
20€
15 Slots
25€
30 Slots
30€
Teamspeak3 Server
Slots
Preis
20 Slots
10€
50 Slots
15€
75 Slots
20€
100 Slots
25€
150 Slots
30€
250 Slots
35€
500 Slots
50€
Stream Server
Slots
Preis
100 Slots
10€
150 Slots
20€
300 Slots
25€
500 Slots
40€
1000 Slots
60€
Rabatte gibt es wenn ihr meine Werbung auf euren Server einbindet! Zusätzliche Rabbate gibt es, wenn ihr mehrere Monate im vorraus bezahlt!
Mindestbestellwert liegt bei 10€!
Trade-Ablauf
Ihr schreibt mir eine PM oder schreibt mir in ICQ, was ihr bestellen wollt
(Mit allen erforderlichen Wunschdaten(Port,Slots etc...)
Ich werde den Server erstellen..
Sobald er online ist könnt ihr euch überzeugen, dass er existiert, und ihr gebt mir den zu zahlenden Betrag
Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist, und ich sie gecheckt habe werde ich euch den Zugriff zum Server bereitstellen.
Zahlungsmöglichkeiten
Kontaktmöglichkeiten ICQ: 133763 Per Board PM
Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, so könnt ihr diese gerne stellen damit ich sie schnellstmöglich beantworten kann.
Minecraft Hamachi Server German Fehlermeldung: Connection lost End of Stream 11/21/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
wie oben beschrieben, habe ich mit Hamachi einen Server für Minecraft erstellt.
Wenn ich die Daten eingebe und in den Server gehe, kommt die Fehlermeldung.
Was muss ich tun?
MfG kugelmanno
[Shoutcast stream auf Minecraft Server] 08/23/2011 - Minecraft - 1 Replies Moin :)
Wir haben nen Minecraft server auf unserem Root laufen und neben bei auch noch nen shoutcast stream xD
jetzt sind wir auf die Ide gekommen den shoutcast stream auf dem minecraf server laufen zu lassen Quasi mann connected und hört dan den stream.
weiß jemand wie sich das machen läst Oder kennt jemand nen Plugin :/
für Bukkit.
wir haben uns schohn die finger platt gegooglt aber das hat wohl noch niemand gemacht *_*