Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche geiles Modpack

Discussion on Suche geiles Modpack within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ferado's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2013
Posts: 222
Received Thanks: 148
Suche geiles Modpack

Hey Leute wie die Überschrift schon sagt suche ich ein geiles Modpack. Eins wie Feed the Beast, Tekkit und Hexxit.
Ferado is offline  
Old 01/03/2014, 18:08   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Ich kann das FTB DireWolf20 (1.6.4) oder das Horizons (1.6.4) empfehlen!
Ansonstent evtl. ATLauncher das Overload Pack (1.6.4)!
.Elektro. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 18:09   #3

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Horizons Kann ich Ebendso epfehlen.
Razor' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 4-5 Leute um das Minecraft Modpack FTB zu zocken
10/03/2013 - Minecraft - 1 Replies
Jo Leute. Ich hätte mal Lust auf ein kleines "Projekt" wo wir mit 5 Leuten oder so FeedTheBeast Lite auf einem Server zocken. Wer nicht weiß was FTB ist, das ist ein Modpack mit ca. 40 verschiedenen Mods die es möglich machen z.B mit einem Solar Panel Energie herzustellen, die dann z.B mit einer Transport pipe in einen Elektronischen Ofen geht, im Mega Projekt von Ungespielt, Dner, Concrafter und co. haben sie das z.B gespielt. Was braucht ihr um mitzuspielen? - Skype - Reife - Micro...
Suche ein Alpha 1.1_0 modpack schwerige frage!
05/01/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey Com, habe vor 2 jahren mir mal son modpack geladen da war eine richtige geile startkarte drauf, auch schon was gebaut das sah ca so aus. (nachgebaut) http://www.elitepvpers.com/forum/members/3624987- kleinesgumi-albums11330-probleme-picture41531-2013 -05-01-11-47-11.png aber leider ist die verloren gegangen, die karte ist mir und meinen freunden extrem wichitig meine frage ist kennt ihr es? das modpack war mit vielen .iso gefüllt z.b X-ray und Zans Minimap , Elemental Arrows um die...
Suche Plugin was Zombe´s modpack blockt
12/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey epvper´s, Ich suche ein Plugin was Zombe´s Modpack blockt. Ich habe das schon auf ein Paar Servern gesehen aber finde den namen nicht..
S:Geiles Ninja eq auf Phelon B:Geiles Account auf Mosha
06/25/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Lieber Epvper Wie oben beschrieben Suche ich Geilles Ninja Equip Auf dem Server Phelon ! Das eq sollte zwischen lvl 1-45 Sein Höheres Eq Brauch icht NICHT ! Oder Für andere Chars Suche Nur eq für NINJA und von lvl 1-45 ! Wie Handeln wir ? Also wir Handeln Nur über einen Trusted MM wie AllesBelegt etc..



All times are GMT +1. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.