ich überlege mir schon seit einigen Monaten ob ich einen eigenen Server gründen sollte, aber ich möchte keinen Server aufbauen der wie alle anderen ist, er soll etwas besonderes werden! Deswegen suche ich euch!
Was suche ich?
1. Bau-Team:
Bei einen Server (in diesen Umfang) ist ein Bau-Team natürlich sehr wichtig.
Was solltet ihr können?
-Ihr solltet mit Voxelsniper und WorldEdit umgehen können.
-Ihr solltet mit viel Detail bauen können.
-Ihr solltet die Deutsche Sprache sprechen und Schreiben können. (Auf Menschen mit einer Rechtschreibschwäche würden wir Rücksicht nehmen wenn wir merken das sie sich mühe geben!)
(Bei der Bewerbung bitte ein paar Bilder von euren Gebäuden einfügen, danke )
2.Programmierer:
Wir könnten natürlich sagen das wir ganz ,,normale'' Plugins nehmen die jeder anderer Server auch hat, aber das möchten wir nicht.
Was solltet ihr können?
-Plugins Programmieren können.
-Ihr solltet die Deutsche Sprache sprechen und Schreiben können. (Auf Menschen mit einer Rechtschreibschwäche würden wir Rücksicht nehmen wenn wir merken das sie sich mühe geben!)
(Sendet uns einfach ein Plugin das ihr programmiert habt damit wir auch wissen das ihr wirklich programmieren könnt.)
3.Moderatoren Team:
Da die Admins nicht immer online sind brauchen wir auch Moderatoren.
Was solltet ihr können?
-Ihr solltet die Commands schnell lernen können von den Servereigenen Plugins.
Ihr könnt euch einfach hier im Forum oder per PM Bewerben!
Respekt und Höflichkeit setzen wir natürlich immer vorraus!
Das Alter ist uns egal, uns ist wichtig das ihr was könnt!
Serverkonzept:
Der Server soll ein Multikonzept Server werden d.h das der Server mehrere Konzepte hat.
Bisher geplante Konzepte:
-Hunger Games
-PVP Mittelalter
-Creative Freebuild
-PVP Konzept ohne bauen.
Technische Daten des Servers:
-8GB Ram
-MySQL
-24/7 online
-250Gbit Leitung
Ich hoffe das ich euer Interesse wecken konnte
mfg.TheZocker