Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer v18 Server sucht Team-Mitglieder

Discussion on Neuer v18 Server sucht Team-Mitglieder within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2011
Posts: 37
Received Thanks: 8
Neuer v18 Server sucht Team-Mitglieder

Wir haben einen neuen Server und brauchen nun noch Team-Member

Der Server wird ein Fun Server sein und hohe Rates haben .

Im Team wird noch gesucht :

1 - 2 Developer
1 Gamemaster
1 Supporter
1 Designer
2 Mapper

Bitte meldet euch zum Gespräch in unserem Teamspeak : 46.228.199.204

MFG Tobi95as
NoxIsBack is offline  
Old 01/03/2012, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi ich würde gerne gm werden habe erfahrung als gm und spiele schon 5 jat´rhe flyff

nimm mich mal in skype heiße lukaspingen
jpotta is offline  
Old 01/03/2012, 20:20   #3
 
Certina.#'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 400
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by jpotta View Post
hi ich würde gerne gm werden habe erfahrung als gm und spiele schon 5 jat´rhe flyff

nimm mich mal in skype heiße lukaspingen
Hättest du dir das durchgelesen wüsstest du auch das du in den Ts³ Server musst. Da wird alles besprochen.
Certina.# is offline  
Old 01/03/2012, 20:33   #4
 
Certina.#'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 400
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by nicoausgoslar View Post
hahahahahahahahahahaha
Wie lustig. #Reported!
Jeder macht mal fehler.
Viel glück euch noch.
Certina.# is offline  
Old 01/05/2012, 16:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey ich würd mich gern als gm bereit stellen da ich ganzen tach on bin schon 3 jahre offi flyff und 2 jahre in der pserver branche informationen und sowas gesammelt habe kann mir gern ts3 besorgen is kein problem also gerne würde machen da ich auch noch nicht gm war würd ich gerne mal schauen wie das so ist als gm weil ich würds gern ma lernen :>
Alex221096 is offline  
Old 01/05/2012, 20:54   #6
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Root-Server oder Hamachi? (Blöde Frage, aber man weiß ja nie )
Ich könnte den Job des Supporters übernehmen.
Flyff spiele ich bereits seit 3 Jahren.
Muss nur wissen, wann ihr TeamSpeak seid
Kek' is offline  
Old 01/05/2012, 21:31   #7
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Vlt solltest du noch den TS Port dazuschreiben

Oder noch besser ... denn Sammelthread Teamsuche nutzen

.Crash is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Team [AtoM] sucht Mitglieder :D
09/10/2011 - S4 League - 36 Replies
Moinmoin, http://img94.imageshack.us/img94/4111/9821373.jpg also, das Team sucht Mitglieder wie die Überschrift schon sagt. Nun, was ist Team ? Team ist ein Zusammenschluss von Mitgliedern aus der S4 section die einfach zusammen reden, programmieren und spielen wollen. Bei uns wird direkt Wert auf einen guten Umgangston und Freude an S4 League gelegt.
Neuer Server sucht Support Mitglieder
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Team für meinen Server. Er soll erstmal fertig gestellt werden :dafür such ich -ein Client Moder -ein HP Moder -2 normale GM´s -ein SF Moder zu mir : ich hab Ahnung von allem einbisschem bin jetzt kein Profi aber mehr als die die immer Fragen im Foren stellen. zum Server: wie gesagt er soll erstmal fertig gestellt werden, und wird dan eine test phase in den Ferien bekommen. Wenn es dann gut leuft machen wir ein Itemshop und schauen dann wieder wie es leuft,...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.