Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu FTB Servern.

Discussion on Frage zu FTB Servern. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Frage zu FTB Servern.

Hallo,
ich bin derzeit im Aufbau eines FTB Lite Servers und würde nun gerne wissen, ob WorldGuard auf Blöcke aus Mods in der Blacklist erkennt, also wenn ein SPieler z.B. versucht eine Nuke zu setzen, das diese dann verschwindet oder ignoriert WorldGuard diese Blöcke einfach. Habe es an einem Beispiel mit dem Arcane Worktable versucht:
# Deny arcane-worktable
#[arcane-worktable]
#ignore-groups=admins
#on-use=deny,tell

Brauche ich vlt. ein anderes Plugin oder wird das klappen, ich kann es leider nicht ausprobieren da mein Rechner nicht genug Rechenleistung bringt um FTB und den Server gleichzeitig zu starten.
#Synonym is offline  
Old 12/18/2013, 17:35   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Versuch es mal lieber mit der ID

also die ID innerhalb der [] statt dem namen, dass wird wohl denke auf jedenfall funktionieren

on-use => Verwenden
on-place => Setzen

und die "#" entfernen, die zeigen nur, dass es ein kommentar und nicht aktiv sein soll
lordsill is offline  
Old 12/18/2013, 17:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Okay, vielen dank.
#Synonym is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Rechtliche Frage] Frage zum Rechtlichen bei P-Servern
09/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also hallo epvp, Ich frage mich seit langer Zeit, wie das mit der rechtlichen Situation bei P-Servern aussieht. P-Server sind zu 100% illegal zu machen, jedoch wie steht das Team da? Wer hat Schuld? Wer auf jeden Fall nicht? Wer ein bisschen? Bei folgenden Rängen würde ich das gerne wissen :
Frage zu den P-Servern
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ;) Ich stelle mir schon lange eine Frage zum Thema P-Server. Kurz vornweg: Ich spiele kein Metin2 oder ähnliche MMORPG's und habe deshalb null Erfahrung wenn es darum geht. Außerdem bitte ich einen Mod, wenn das Thema in der falschen Sektion ist zu verschieben. So jetzt zur meiner Frage: Wieso zahlen die Leute für Metin2 P-Server?! Das Spiel ist komplett kostenlos und ein Account auf ofiziellen Servern ist doch viel wertvoller oder?!
Frage zu SERVERN
12/26/2010 - Last Chaos - 3 Replies
huhu ^^ möchte mal wissen auf welchem p-server levelt man schneller 777 oder eternia ? und welcher ist mehr zu empfehlen für leute die ne nette com mit vielen spielern suchen aber auch ohne cash-items vorran kommen wollen...
Frage zu IP's von servern...
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute, habe mal ne frage... und zwar wollte ich fragen ob/ bzw wie, oder wo ich die IP einem servers herausfinden kann?! also zum bsp. wenn ich ne exe über WinHex aufmache, müsste die da ja eigentlich i.wo stehen oder? oder gibt es andere wege die IP-eines servers rauzufinden? <.< bin da leider net so der pro was das angeht, also währe nett wenn ihr mir da helfen könntet.... lg RaIn

All times are GMT +1. The time now is 01:22.