[Frage] Karte einfügen! 07/06/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo E*Pvpers,
ich will die Karte, also keine Map sondern die Karte auf M, von den Etioom Files/Client in die Kyu Files/Client einfügen!! Kann mir da einer sagen welche Dateien ich genau kopieren muss??
Lg ich
Einfügen einer Karte fehlerhaft... 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo, ich habe heute versucht eine Karte einzufügen. Doch ich hänge an einem Punkt fest, ich habe die Spezialisten von der Metin 2 Sektion gefragt, niemand hat / hatte eine Antwort dazu. Die Karte ist im "Index" auf dem Server eingetragen, sowie in der CONFIG. Trotzdem hängt er fest bei "You warped to 000000 000000" - es passiert nichts. Es sind hier ausgedachte Koordinaten. Im Client ist auch alles richtig angepasst. Ich denke es liegt nicht am Client, da er, auch wenn es am Client liegen...
[FRAGE]Karte per M rufen aber wo einfügen? 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
weiß einer von euch wo man die karte einfügen muss die eigtl kommt wenn man auf M drückt?