Hallo E*Pvpers,
ich will die Karte, also keine Map sondern die Karte auf M, von den Etioom Files/Client in die Kyu Files/Client einfügen!! Kann mir da einer sagen welche Dateien ich genau kopieren muss??
Lg ich
Wenn du diese 3d Karten meinst dan musst du einfach nur WorldFlyFF.dds WorldFlaris.dds .... aus den Client kopieren bzw. Fieles kopieren und in den anderen Client einfügen. Wenn du das Map System meinst das musst du per source machen
Kann geschlossen werden
Aber weißt du auch ob jemand schon gepostet hat wie man dritte jobs einfügt?? Natürlich mit Skills
Da musst du mit dem Source arbeiten, das ist kein Resourcenedit.
Gibt einige die v16 Srces mit v16 Skills/Jobs released haben, die mehr schlecht als recht sind, aber man kann auf jeden Fall auf deren Vorarbeit aufbauen.
Ich habe mir die Von Yoshii gehollt! Das sind ja einfach nur die server.exe und eine neue neuz.exe, aber es hängt sich bei mir immer auf^^....Also wenn ich zur welt connecten will
muss ich sonst noch was ändern??
[FRAGE]zu r4 Karte für DS 03/31/2011 - Consoles - 7 Replies hi wollte fragen ob man für die r4 karte oder m3 m4 usw ein bestimmten kartenleser braucht oder kann man da einfach einen von zuhause benutzen???
thx im vorraus ;)
Einfügen einer Karte fehlerhaft... 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo, ich habe heute versucht eine Karte einzufügen. Doch ich hänge an einem Punkt fest, ich habe die Spezialisten von der Metin 2 Sektion gefragt, niemand hat / hatte eine Antwort dazu. Die Karte ist im "Index" auf dem Server eingetragen, sowie in der CONFIG. Trotzdem hängt er fest bei "You warped to 000000 000000" - es passiert nichts. Es sind hier ausgedachte Koordinaten. Im Client ist auch alles richtig angepasst. Ich denke es liegt nicht am Client, da er, auch wenn es am Client liegen...
[FRAGE]Karte per M rufen aber wo einfügen? 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
weiß einer von euch wo man die karte einfügen muss die eigtl kommt wenn man auf M drückt?
[FRAGE]PSC ode SIM-KARTE 12/11/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo Com,
ich wollte mir heute eine PSC mit 10€ kaufen,
nun ist mir aber eingefallen, dass es vielleicht
billiger wäre, wenn man sich eine SIM-KARTE
kauft und damit Handy-Offer macht...
kann jemand sagen mit was man am meisten G1 bekommt
mfg
black.hawk
Frage zu grafik karte ? pls help ^^ 04/02/2009 - Technical Support - 2 Replies Weiss nicht ob es hier rein gehoert wenn net verschieben pls brauch jemand der sich gut mit grafik karten auskennt mein system.
>AMD Athlon(tm)64 X2 Dal Core Processor 3800+
2.00 GHz,3.50 GB of Ram
Hab zur zeit eine nvidia GeForce 7300 LE Drin!
ich will mir eine neue holen nd kenn mich net so gut aus hoffe auf erfahrung und eventuelle hilfe hab die grafik karten mal aufgeschrieben und der preis dabei!
1.512MB 9800GTX+
Galaxy GeForce PCX Retail PCI-Express Preis 149,90
2.512MB 9800GTX+