Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Bauen/Abbauen auf Bukkit

Discussion on Problem mit Bauen/Abbauen auf Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Question Problem mit Bauen/Abbauen auf Bukkit

Hi, ich muss mich jetzt doch an eine große Com. wenden mit meinem Problem.
Auf meinem Server ist gibt es seit einiger Zeit das Problem dass User weder Abbauen noch Bauen können. Auch auf ihrem eigenen Skyblock oder GS nicht. Fehlermeldung kommt keine.
Installierte Plugins die daran schuld sein könnten:

Pex
Essentials
Worldguard
WAR

Server läuft auf Bukkit 1.6.4-R2.0, Build #02918

Ich weis mir wirklich nicht zu helfen und es hält meinen Server regelrecht auf

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft der sich wirklich auskennt

Edit #1:
Da ich PEX verwende haben die Admins bei mir die '*' Rechte - sie können auch ohne OP bauen. Sonst keiner.
essentials.build ist bei allen Gruppen eingetragen

Edit #2:
Geschafft. Wie im Supermarkt, wenn man fragt wo etwas ist - drehen sie sich mal um.
Es war in der WAR Config:
Builinzonesonly: true

#closerequest
m2mReloaded is offline  
Old 11/13/2013, 17:58   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
#closed on request
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PlotMe] Kann bauen aber nicht abbauen. [1.4.6]
01/14/2013 - Minecraft - 36 Replies
Hallo liebe ePvPers Ich habe das Problem mit einem Plugin (PlotMe) auf meinem Server. Die Spieler auf meinem Server können in der plotworld Bauen aber nicht abbauen auf ihren Grundstücken (Ich als Operator kann abbauen) Serverlog 2013-01-08 18:49:46 Starting minecraft server version 1.4.6 2013-01-08 18:49:46 Loading properties 2013-01-08 18:49:46 Default game type: SURVIVAL 2013-01-08 18:49:46 Generating keypair
Bauen/Abbauen ausschalten auf server?
06/15/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo wie stelle ich ein das bauen und abbauen auf den server nicht verfügbar ist?
Ich kann nichts bauen oder abbauen
08/19/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Unzwar kann ich, obwohl ich Admin bin, nicht auf meinem Nitrado Server bauen oder abbauen. Ich hab mehrere back ups zurückgeladen und meine Plugins überprüft. Ich finde nicht den Fehler :( Bitte helft mir
Bauen und abbauen blockieren
04/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Leute kennt ihr ein plugin mit dem man das bauen und abbauen blockieren kann? also ich als member kann nur da abbauen wo mir eine region zugeteilt wurde und sonst nirgends genauso mit bauen. wie geht das?



All times are GMT +1. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.