Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bauen/Abbauen ausschalten auf server?

Discussion on Bauen/Abbauen ausschalten auf server? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 16
Bauen/Abbauen ausschalten auf server?

Hallo wie stelle ich ein das bauen und abbauen auf den server nicht verfügbar ist?
einloggerin is offline  
Old 06/14/2012, 22:46   #2
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Protecten... Dann haben sie keine Rechte mehr, was dort und da zu setzen.. Alter, Mensch. Das weiß doch jeder 1,5te <.<
TR0LLER is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 16
Ich meinte die Map komplett!
einloggerin is offline  
Old 06/14/2012, 22:50   #4

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Du kannst es auf verschiedene weisen probieren.

1. Mit GroupManager "Build" ausschalten.
2. Mit WorldEdit Protecten, dazu brauchst du aber auch WorldGuard.

Die Befehle findest du in diesem Video:


LG Kayu
Carlos Lehder is offline  
Old 06/14/2012, 22:51   #5


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Wenn die GrpouManager drauf hast:
Quote:
groups:
Default:
default: true
permissions:
- -bukkit.command.kill
inheritance:
- g:essentials_default
- g:bukkit_default
info:
prefix: '&e'
build: false
suffix: ''
True= dürfen abbaun
False= können nicht abbaun
Banette is offline  
Old 06/14/2012, 22:54   #6
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Ein Leichtes wäre es, wenn du, einloggerin, es mal so probierst, dass wenn du keine Lust hast die ganze Map zu protecten, du es nur zu einem bestimmtem Teil machst, wo dann auch die Map aufhört, sodass da auch eine Mauer oder ein Untergrund oder sowas ist, dass da kein Spieler drüber kann. Weil protecten von Blöcken und Weiteren ist nur nützlich, um Dinge zu zeigen oder um etwas zu beschützen, ich nehme an, du willst was beim Spawn beschützen und etwas zeigen, beispielsweise Pixelarts.
Dann mach einfach ne' große Mauer, damit niemand drüber kann und da, wo sie hin können protecten.
Das sollte es auch gewesen sein, sonst müsste mein Vorposter, also xKayu, Recht haben.
€: Der Vorvorposter <.<
TR0LLER is offline  
Old 06/15/2012, 09:44   #7
 
Manga-Chiyoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 9
Quote:
Wenn die GrpouManager drauf hast:
Zitat:
groups:
Default:
default: true
permissions:
- -bukkit.command.kill
inheritance:
- g:essentials_default
- g:bukkit_default
info:
prefix: '&e'
build: false
suffix: ''
True= dürfen abbaun
False= können nicht abbaun
Genau so würde ich es auch machen.
Manga-Chiyoko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CraftBukkit Server - Freunde können nichts abbauen
08/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, auf meinem Bukkit Server kann ich Blöcke abbauen, aber Freunde und andere Mitglieder können nichts abbauen. Nur mit der Superpickaxe. Meine Freunde sind Admins bzw. Moderatoren und dazu noch op's. Hilfe pls
Ich kann nichts bauen oder abbauen
08/19/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Unzwar kann ich, obwohl ich Admin bin, nicht auf meinem Nitrado Server bauen oder abbauen. Ich hab mehrere back ups zurückgeladen und meine Plugins überprüft. Ich finde nicht den Fehler :( Bitte helft mir
[Minecraft - Bukkit Server] Seid essentials kann ich nichts mehr abbauen?
06/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe seid heute das Plugin "Essentials" aber seiddem kann ich keinen Block mehr abbauen oder setzten (Bin weit vom Spawn entfernt). Ich bin Admin und alles aber warum aknn ich nichts abbauen? MFG
Bauen und abbauen blockieren
04/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Leute kennt ihr ein plugin mit dem man das bauen und abbauen blockieren kann? also ich als member kann nur da abbauen wo mir eine region zugeteilt wurde und sonst nirgends genauso mit bauen. wie geht das?



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.