Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Aufsetzen eines FTB Servers

Discussion on Hilfe beim Aufsetzen eines FTB Servers within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kLeeneX_'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2012
Posts: 670
Received Thanks: 185
Hilfe beim Aufsetzen eines FTB Servers

Heyho,

ich brauch dringend Hilfe, denn ich weiß nicht wie ich Feed the Beast Unleashed auf meinen FTP Server installieren :/

Kann mir da einer weiterhelfen ?
kLeeneX_ is offline  
Old 09/23/2013, 16:39   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Dieses Video sollte dir behilflich sein:
Ky0n' is offline  
Old 09/23/2013, 18:22   #3
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Was genau hast du den für ein Problem?
Ma$TeRBosS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim erstellen eines Servers
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich bin mit einem freund dabei einen metin2 p-server zu erstellen . Doch wir bekommen es nicht hin die quest ect einzufügen daher wollte ich fragen ob uns einer helfen kann ? danke im voraus ;) mgf
[S] Hilfe beim Aufsetzen eines Root Servers
01/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, Ja wie oben schon gesagt, suche ich jemanden der mir hilft meinen Root Server einzurichten, weil ich relativ wenig Ahnung davon habe bis jetzt. Falls jemand Lust dazu hat, bitte Per PN melden, wäre super korrekt <3 Über eine Entlohnung lässt sich natürlich auch reden :)
S: Hilfe beim erstellen eines P-Servers
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Suche hilfe bei einem Metin2 Hamachi server Habe alle Files und so aber kann nicht mit meiner Myqsl connekten bitte um hilfe PS hilfe über TeamViewer oder eine genauer erklärung
Hilfe beim erstellen eines MT2 Servers
05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen MT2 Server erstellen... Wer sich mit sowas bei einem Windows Root auskennt und evt. Server Files hat die nicht verbuggt sind kommt mal bitte ins TS3 IP: 85.131.234.205 Port:1121
Hilfe Beim Entbuggen Eines P-Servers!
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallooo Liebe Leute Ich Bin Langsam Mit Meinem Latein am Ende Habe Angefangen An Einem Hamatchi P-Server Zu Basteln Aber Wie Der Liebe Gott So Will Hänge Ich Bei 3 Bugs Fest Und Finde Einfach Keinen Guide Dafür >.< 1. Wächter Des Dorfplatzes Wäre Nett Wenn Mir Jemand Sagen Könnte Wie Ich Es Schaffe Das Er Gilden Erstellen Etc. Anzeigt



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.