Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Hilfe beim Aufsetzen eines Root Servers

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
[S] Hilfe beim Aufsetzen eines Root Servers

Moin, Ja wie oben schon gesagt, suche ich jemanden der mir hilft meinen Root Server einzurichten, weil ich relativ wenig Ahnung davon habe bis jetzt. Falls jemand Lust dazu hat, bitte Per PN melden, wäre super korrekt <3

Über eine Entlohnung lässt sich natürlich auch reden

PaultheG is offline  
Reply

« [B] MEGA NINJA AUF DEIMOS HIGH LVL [S] PSC GEBOTE | [B]Imba MK 2-3P's // Equip Saphira [S]Viel »

Similar Threads
Brauche Hilfe beim einrichten eines Root-Servers
11/17/2011 - Technical Support - 11 Replies
Huhu wie oben schon steht suche ich jemanden der sich gut mit roots auskennt. Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Root gemietet und wollte auf diesen jetzt mit Hilfe von Filzilla meine Daten darauf spielen. Problem ist das er ständig sagt das er keine verbindung zum server aufbauen kann -> ich bin zu blöd meine daten richtig einzugeben bzw gebe die falsche daten ein. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir vllt das mal "fix" einrichten könnte. als ich den server bestellt habe dachte ich...
Benötigen Hilfe beim erstellen eines Metin2 Root Servers
11/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo liebe Community, Hiermit möchte ich wohl in die Runde fragen ob mir einer helfen könnte einen Metin2 Root Serer zu erstellen ein Kumpel hilft uns auch schon, Okay. Natürlich bekommt dieser auch 20% der ItemShop Einnahmen und natürlich einen Admin Rang, dies ist doch selbstverständlich. Aber er bekommt er den Admin Rang wenn der Server online ist und alles läuft. Ich denke ihr wisst schon wegen Betrugsfällen. Daher frage ich euch wer kann und würde das für uns machen?? Weil der...
˝HOME ROOT˝ l Hilfe beim Kauf and Aufsetzen
07/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich mochte mir einen Home Root zulegen, um darauf einen Metin server zu spielen. Ich will gerne einen relativ guten aber billigen server, denn ich dann aufsetzen kann... konnte mir irgendwer empfehlen welchen server ich kaufen soll? Mieten will ich keinen Server, ich moechte gerne einen home server. Bitte um Hilfe
Hilfe beim erstellen eines MT2 Servers
05/27/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen MT2 Server erstellen... Wer sich mit sowas bei einem Windows Root auskennt und evt. Server Files hat die nicht verbuggt sind kommt mal bitte ins TS3 IP: 85.131.234.205 Port:1121

All times are GMT +1. The time now is 01:08.