Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft FTB Lite

Discussion on Minecraft FTB Lite within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Minecraft FTB Lite

Heyho,

Kann man aufm FTB Lite Server auch die neuen Maschinen Protecten?
den z.B können andere leute auf die Maschinen Zugreifen und z.B das Eisen klauen was sie geschmolzen haben.
Bl43ckH43wk is offline  
Old 08/30/2013, 21:57   #2

MicroWinner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Ich war mal auf einem FTB-Ultimate Server, wo man Maschinen protecten konnte. Ich weiß jedoch nicht wie das Plugin hieß und es funktionierte auch nicht für alle Maschinen, aber es ist auf jeden Fall möglich.

Die einzige Hilfe für dich wäre wohl die Items automatisch von den Maschinen in Safes zu pumpen, wo sie dann sicher sind
MicroWinner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft FTB Lite Server 20 Slots Whitelisted 8gb Ram
09/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
Hey Leute ich plane im moment einen FTB Lite server aufzumachen der whitelisted ist, damit man beim spielen volle performance hat. Wer auf die Whitelist will schreibt es einfach. Spenden damit es schneller geht sind natürlich gerne gesehen. Fals jemand hilfe anbieten will skype: narox3
MInecraft Tekkit Lite Server Hilfe
08/11/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey com :) Ich habe seit heute ein Crash.. Ich werde leider nicht schlauer vom Crash report... vill ihr :) ---- Minecraft Crash Report ---- // There are four lights! Time: 11.08.13 19:05 Description: Ticking tile entity java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 6 at buildcraft.transport.pipes.PipeLiquidsSandstone.fi ll(PipeLiquidsSandstone.java:37)
LUA Basics - Minecraft Tekkit Lite
04/20/2013 - General Coding - 1 Replies
Halli Hallo , Ich bräuchte Hilfe beim Programmieren in der Codierung LUA. Undzwar will ich in Minecraft Tekkit Lite eine Mining Trutle dazu bringen mir einen Gang mit mehreren Zweigen abzubauen. Also in normaler Sprache ungefähr so : Solange Antrieb(FUEL) über 0 ist soll der Mining Turtle, Den Block vor sich zerstören Nach vorne gehen Den Block über sich zerstören Und wieder wieder vor sich zerstören (von Anfang an , Block vorne, bewegen Block oben) Jetzt aber soll der Mining Turtle...

All times are GMT +1. The time now is 17:12.