Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MInecraft Tekkit Lite Server Hilfe

Discussion on MInecraft Tekkit Lite Server Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
MInecraft Tekkit Lite Server Hilfe

Hey com
Ich habe seit heute ein Crash.. Ich werde leider nicht schlauer vom Crash report... vill ihr

Hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg
kission is offline  
Old 08/11/2013, 19:58   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Mehr als das es Buildcraft und PipeLiquidsSandstone ist kann ich aus dem Crashreport nicht rauslesen. Oder eine PipeLiquidsTeleport von AdditionalPipes.

Letztendlich kann ich da nur vorschlagen, dass du eine andere Version des Mods versuchst, was beim Modpack nicht so optimal ist. Oder du versuchst den Übeltäter mit MCEdit zu finden, frag mich aber nicht wie.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 22:15   #3
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
das haben schon viele gesagt mit McEdit...
Öhm aba zum Glück lag das Problem im Nether.... So habe ich nun den Nether Resettet und es geht wieder alles ohne Fehlermeldung.
Trozdem Danke ComputerBaer
kission is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE minecraft TEKKIT lite server
05/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey leute, weiß nciht ob das erluabt ist kenn mich nicht so aus aber suche einen meinecraft takket lite server es ist egal wie viele drauf sind er sollte nur deutsch sein es können auch nur 2-3 oder 20 sein vollkommen egal. Mfg david ^^
LUA Basics - Minecraft Tekkit Lite
04/20/2013 - General Coding - 1 Replies
Halli Hallo , Ich bräuchte Hilfe beim Programmieren in der Codierung LUA. Undzwar will ich in Minecraft Tekkit Lite eine Mining Trutle dazu bringen mir einen Gang mit mehreren Zweigen abzubauen. Also in normaler Sprache ungefähr so : Solange Antrieb(FUEL) über 0 ist soll der Mining Turtle, Den Block vor sich zerstören Nach vorne gehen Den Block über sich zerstören Und wieder wieder vor sich zerstören (von Anfang an , Block vorne, bewegen Block oben) Jetzt aber soll der Mining Turtle...
[Hilfe] Tekkit Lite
02/11/2013 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag, liebes Epvp ich habe mir nen Root mit Classic Minecraft gekauft, mit FTP Server. Tekkit Lite Server installiert, gezockt, funktioniert. Nun eine Frage, kann ich Bukkit auf Tekkit Lite installieren? Würde gerne McMMo draufhauen..
Tekkit Lite error hilfe
01/19/2013 - Minecraft - 1 Replies
hallo immer wenn ich Tekkit Lite starten möchte drücke ich auf Login, dann öffnet sich zwar das Fenster aber bleibt schwarz. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "Fatal FML Error", im Fenster selbst steht: There was a fatal error starting up minecraft and FML Minecraft cannot launch in it's current configuration Please consult the file C:/Users/Beispielname/AppData/Roaming/.techniclaun cher/tekkitlite/ForgeModLoader-client-0.log for further information (Denkt euch bei Beispielname...



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.