Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tekkit Frage

Discussion on Tekkit Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Toderon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Tekkit Frage

Guten Abend,
mein Anliegen wäre folgendes:

Im Spiel habe ich ein BioFuel-Reactor + 2x BioFuel-Generator gebaut.
Diese 2 Generatoren haben direkte Verbindung zu einer Redstone-Cell, also einer 1-Block-Batterie.
Nun kann man ja mit den Wood-Condructive-Pipes den Strom da raus holen und zb. über eine Gold-Condructive-Pipe transportieren, welches ich über einen Condructive-Teleporter tue.
Nun kann aber nur max. 32 mj/t pro Wood-Condructive-Pipe aus der Batterie rausgezogen werden.
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. andere Pipes von anderen Tekkit-Mods, die dafür besser ausgelegt sind?
Weil man ja theoretisch pro Verbindung bis zu 100 mj/t rausziehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart, Tekkit Einsteiger (20 Tage Erfahrung)
Toderon is offline  
Old 08/30/2013, 13:51   #2

.Elektro.'s Avatar

Received Thanks: 232
Nehm die Redstone Energy Conduits. Die sind vom gleichen Mod (Thermal Expansion) wie die Redstone Energy Cell. Einfach mit einem Wrench an der Cell anklicken, sodass der Pfeil Orange ist.
.Elektro. is offline  
Old 08/30/2013, 17:04   #3

Toderon's Avatar

Received Thanks: 0
Eine Frage habe ich noch, man sieht in vielen Videos immer, dass die Leute mit BuildCraft mehrere Motoren, in diesem Fall die Combustion Engines nebeneinander plazieren.
Wie geht das, denn immer, wenn ich es versuche, verbindet sich der eine Motor mit dem anderen, egal ob einen Wood-Conductive-Pipe vorhanden ist oder nicht.
Toderon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tekkit Classic]Kingdom Tekkit Classic [3.1.2]
06/08/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
#CLOSE
[Tekkit-Lite][FreeBuild]Iystan-Tekkit
05/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community hier möchte ich euch gerne unseren 1.4.7er Minecraft Tekkit Server Vorstellen. Einführung: Iystan.de bringt seinen Tekkit Server Online, bei dem Server handelt es sich um einen Tekkit (Lite) Server. Auf diesen könnt ihr mit dem Tekkit Clienten Connecten wenn ihr das Tekkit lite Mod pack aktiviert habt. Wenn ihr auf unserem Server seid, könnt ihr so gut wie überall bauen, außer wenn es andere Mitspieler stört :) Hier ist die Server IP: 94.154.48.200:25564 ...
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
Tekkit Lite frage
03/31/2013 - Minecraft - 0 Replies
hay leute ich hab mal eine frage und zwar ich öffne denn tekkit lite launcher und gehe ins spiel so wenn ich in meiner welt bin und wasser wo hin setzte fließt das nicht weiter sondern es bleibt stehen und kommt irgend wo anderes noch mehr wasser wie kann ich das weg machen damit das wasser wieder fließt? ich habe denn technic launcher SP - 1.0.4.3 ?
Better Than Tekkit
01/13/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Morgen, ich suche ein paar Spieler die Lust haben mit mir Minecraft Better Than Tekiit zu spielen. Am liebsten wären mir fünf-acht Spieler. Ich habe mir das so vorgestellt das wir zwei bis drei Gruppen bilden die immer nach einer woche wechseln. Das Ziel der Runde wird vor beginn der Runde bestimmt und wer zuerst das Ziel erreicht bekommt nächste Runde eine kleine Starthilfe. Am liebsten wäre es mir wenn die Spieler +16 Jahre sind, aber bei sympathy können sie auch jünger sein. ...

All times are GMT +1. The time now is 08:59.