Ich weis ja nicht was du für eine Anleitung du da hast. Aber wenn dir runterladen und starten zu schwer ist, wundert es mich, wie du Minecraft gestartet bekommst ...
Ich hatte mal ein Problem mit Forge weswegen ich es nicht installieren konnte. Dabei wurden 3 Dateien aus dem lib Ordner nicht runtergeladen.
Lies dir mal den Fehlerbericht durch wenn du startest, dass hilft meistens!
Problem mit Texturepack .. HILFE!!! 06/02/2012 - Minecraft - 4 Replies Hey Leute,
Ich habe mir das Misa Texture Pack runtergeladen und die Anleitung zum Installieren befolgt.
Eigentlich hat es bei mir immer geklappt, aber jetzt treten Probleme auf..
Minecraft sieht so aus: http://s14.directupload.net/images/120602/3xytqflv .jpg
Und das obwohl ich den META-INF Ordner gelöscht habe und mit dem neuesten MCPatcher gepatcht habe..
WIESO ???
texturepack problem 07/15/2011 - Minecraft - 4 Replies hey,also ich hab n problem mit texturepacks und weiss nich obs schon gepostet wurde.
also ich gebe mit der windows taste+r ein,gebe dort %appdata% ein,gehe auf .minecraft,dann auf texturepack und füge mein texturepack ein ohne es zu entpacken,es ist eine zip datei,dann patche mit dem mcpatcher 2.1.0_02 und starte minecraft dochw enn ich dann auf mods and texturepacks gehe stehen dort keine txt packs,weiss jmd woran das liegen kann?
[HELP]Texturepack problem... 05/04/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Abend Community,
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich hab wie warscheinlich jeder der hier Minecraft spielt die version 1.5_01. Und immer wenn ich ein Texturepack installiere hängt sich das spiel auf sobald ich einen Block Platzieren will was ich jedoch gar nicht verstehe da es vorher eigentlich einwandfrei gelaufen ist ohne Lags etc. Ich sogar schon den ganzen Minecraft ordner gelöscht und die .exe neu runtergeladen. Es ging trotzdem nicht.
MFG....
Hd texturepack problem 04/21/2011 - Minecraft - 14 Replies Hi leute ich arbeite seit kurzen an meinem hd texture pack mit 64x64 auflösung.
Ich habe zuerst die terain.png von default minecrraft genommen und bearbeitet, dann mit MCpatcher gepatcht. Nun mein erstes problem: Ich browse bei MCpatcher mein texture pack (64x64) und es wird als 256x256 angezeigt. Also habe ich die Auflösung manuell auf 64x64 gesetzt und gepatcht. Danach konnte ich Minecraft starten und auch in meine Welt. Die Blöcke sahen so aus wie ich sie gestaltet habe, aber wenn ich auch...