Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Texturepack Problem

Discussion on Minecraft Texturepack Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Minecraft Texturepack Problem

-
thehut10 is offline  
Old 05/05/2013, 01:12   #2

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Richtige Optifine- /Minecraftversion bzw. welche?
Richtig Optfine installiert?
Kante' is offline  
Old 05/05/2013, 11:23   #3

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
minecraft mehr Ram zugewiesen?
milsowa is offline  
Old 05/05/2013, 12:00   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
McPatcher + Optifine not good. Mach nur Optifine rein und dann das TexturePack. Außerdem solltest du laut dem TexturePack-Macher MC mindestens 2GB zuweisen, damits flüssiger läuft.
Freak2011 is offline  
Old 05/09/2013, 00:09   #5

Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
ModLoader und Optifine crashen ineinander. Lösch eins von beiden, ich rate ModLoader zu deinstallieren und Optifine bei behalten. Auf gut glück.
Erstens: Wo sagt er das er ModLoader benutzt?? Zweitens: Ist schon gelöst wie man seinem letzten Post entnehmen kann...
Freak2011 is offline  
Old 05/09/2013, 10:26   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Erstens: Wo sagt er das er ModLoader benutzt?? Zweitens: Ist schon gelöst wie man seinem letzten Post entnehmen kann...
Hab mich mal verschrieben. "McPatcher" besser? Oh man, was du gleich so rum flennst, wenn man sich mal verschreibt. Gelöst? Davon wurde nichts geschrieben nur das er jetzt Optifine benutzt. Es könnte rein theoretisch immer noch ein Problem auffallen.
¦Kati~ is offline  
Old 05/09/2013, 16:59   #7

Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Hab mich mal verschrieben. "McPatcher" besser? Oh man, was du gleich so rum flennst, wenn man sich mal verschreibt. Gelöst? Davon wurde nichts geschrieben nur das er jetzt Optifine benutzt. Es könnte rein theoretisch immer noch ein Problem auffallen.
Ich flenne nicht rum. Ich habe nur gefragt wo du meinst das er ModLoader schreibt. Du scheinst es wohl einfach grundlos anders interpretiert zu haben.
Und würde es noch ein Problem geben hätte er sich spätestens am nächsten Tag nochmal gemeldet, alles andere wäre unsinnig was dir eig. auch auffallen sollte. Wenn er noch Probleme haben sollte wird er sich melden. Man sollte nicht immer davon ausgehen, nur weil jemand nicht eindeutig schreibt das das Problem gelöst ist, dass er noch Probleme hat. Wenn man einfach erst mal abwartet ob sich die Person noch meldet oder eben nicht kann man Spam und solches Offtopic wie hier vermeiden.
Freak2011 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:04.