Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Test Your Server] Guter Server oder Schlechter Server?

Discussion on [Test Your Server] Guter Server oder Schlechter Server? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
[Test Your Server] Guter Server oder Schlechter Server?



Hallo Minecraftler und Server-besitzer!

Ich weiß nicht warum, aber ich kam auf die Idee eine Art "Let's Test Your Server" zu eröffnen. Gibt es ja in Youtube schon ein Paar, aber nicht wirklich in Elitepvpers mit einer Schrifftlichen Bewertung.
Kurz zu mir, ich spiele Minecraft seit dem es damals aus der beta kam, habe es vor kurzem eine Weile nicht gespielt, jetzt wieder aktiver.

Postet mir über euren Server diese Sachen:
Quote:
  • Servername?
  • Was ist es für ein Server?
  • Ip?
  • Forum? Homepage? Elitepvpers Vorstellung?
Ich werde mir den Server dann ca 1/2 Stunde oder länger anschauen, ein bischen drauf spielen und ihn dann in den folgenden Dingen bewerten..

Quote:
  • Spieltyp (Survival, Creative, Freebuild oder PvP?)
  • Benötigt (Wird dafür irgendetwas besonderes benötigt?)
  • Starterkit (Mit was startet man?)
  • Sprache (Welche Sprache wird auf dem Server gesprochen?)
  • Aktive Leute (Sind genug leute on oder zuviele? Durchschnitt?)
  • Clan, Team (Kann man sich einem Clan oder Team anschließen?)
  • Server Grief-Schutz (Gibt es einen guten Grief Schutz? Kisten Project?)
  • Anleitungen für den Server (Findet man sich gut zurecht, ohne viel zu Fragen?)
  • Forum, Homepage (Gut aufgebaute, aktive Homepage oder Forum?)
  • Echtes Geld (Was gibt es für echtes Geld?)
  • Minigames (Gibt es Minigames? z.B. Hunger Games, Spleef, Paintball etc)
  • Money (Gibt es ein Gold System und Shops? Ist die Ware Billig o. Teuer?)
  • Teamspeak (Gibt es Teamspeak um sich zu unterhalten?)

    Meine Empfehlung: Der Server ist mehr für die Leute gedacht die mehr PvP wollen. Man könnte das Plugin "...." hinzufügen.
Server getestet: 3

Getestete Server:


Der Server muss root sein!
Der Server darf nicht cracked sein! (Wird sofort reportet!!!)


Ich teste die Server manchmal mit einem Freund,
weshalb auch ausgetestet wird ob der Server
für 2 Leute die zusammen zocken ausgelegt ist.

Es wäre Nett wenn ihr den Leuten helft die Server
zu verbessern und schreibt was euch an einem Server
nicht gefällt, damit sie das schleunigst ändern können.
Danke!
.Jokerle is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2013, 16:23   #2

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Finde ich definitiv gut, dadurch lassen sich die guten von den schlechten Servern etwas abtrennen und das ständige wechseln zwischen den Servern hätte ein Ende.

mfg Strew
Strew is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 16:39   #3
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Jetzt musst du nur noch Englisch lernen.
Es heißt "Test your Server" was übersetzt bedeutet: Teste deinen Server.
"Test you're Server" würde irgendwas in Art von: "Test du bist Server" heißen.

Danke.

Gute Idee, solange die Ausführung besser als dein Englisch ist
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 16:40   #4

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Jetzt musst du nur noch Englisch lernen.
Es heißt "Test your Server" was übersetzt bedeutet: Teste deinen Server.
"Test you're Server" würde irgendwas in Art von: "Test du bist Server" heißen.

Danke.

Gute Idee, solange die Ausführung besser als dein Englisch ist
Nunja.. Wird geändert, war nicht absichtlich. Hab das grade eben zusammen geschrieben und überflogen, ich bearbeite es eben.

#Edit
.Jokerle is offline  
Old 06/29/2013, 16:44   #5
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Die Idee gabs schon ein paar Mal, aber die betreffenden Personen, haben alle nach einer Weile aufgegeben.
Versuch ruhig dein Glück, durch diese Masse an Server zu kommen. Wenn du zB Cracked außen vorlässt, sparst du deutlich mehr Zeit. Zumal cracked eh nicht von Epvp unterstützt wird...

Es wird früher oder später eh so enden, dass du keine Lust mehr hast. Also viel Spaß.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 16:50   #6

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Die Idee gabs schon ein paar Mal, aber die betreffenden Personen, haben alle nach einer Weile aufgegeben.
Versuch ruhig dein Glück, durch diese Masse an Server zu kommen. Wenn du zB Cracked außen vorlässt, sparst du deutlich mehr Zeit. Zumal cracked eh nicht von Epvp unterstützt wird...

Es wird früher oder später eh so enden, dass du keine Lust mehr hast. Also viel Spaß.
Quote:
Der Server muss root sein!
Der Server darf nicht cracked sein! (Wird sofort reportet!!!
Ach, das kann ich noch nicht sagen. Spiele Minecraft nun solange, mir ist selten der Spaß vergangen da es immer neue Sachen gab die ich ausprobieren wollte. Und grade verschiedene Server testen macht mir Spaß.
Würde mich freuen wenn jetzt ein paar Server vorgestellt werden würden die ich testen darf.
.Jokerle is offline  
Old 06/29/2013, 16:50   #7
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Die Idee gabs schon ein paar Mal, aber die betreffenden Personen, haben alle nach einer Weile aufgegeben.
Versuch ruhig dein Glück, durch diese Masse an Server zu kommen. Wenn du zB Cracked außen vorlässt, sparst du deutlich mehr Zeit. Zumal cracked eh nicht von Epvp unterstützt wird...

Es wird früher oder später eh so enden, dass du keine Lust mehr hast. Also viel Spaß.
Das ist aber jemand sehr optimistisch

Danke für den Edit :P Viel Glück
XYZ-Cannon is offline  
Old 06/29/2013, 17:08   #8



 
EloSmurfs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,437
Received Thanks: 219
Minelegend.com
Citybuild - Minigames - Freebuild
mc.minelegend.com ts.minelegend.com





EloSmurfs is offline  
Old 06/29/2013, 17:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0


FTB Moonkey Direwolf20

Servername?
Unsere Server heißt FTB-Moonkey (Moon = Mond, Key = Schlüssel)
Das Logo verbindet alles in einem!
Ein Affe der auf einem Mond sitz und einen Schlüssel in der Hand hält!

Was ist es für ein Server?
Wir haben einen Feed-the-Beast Server mit dem Modpack Direwolf20, welches man downloaden kann!
Der Server ist ein reiner Survival Server. Es gibt erstmal keine Permissions, da wir sehen wollen wie sich das ganze entwickelt und wir alles recht real halten wollen. (Im echten Leben kann auch jeder in den Garten spazieren wenn man keinen Zaun hat! ) Trotzdem werden Griefer sofort gebannt. Vielleicht installieren wir zu einem späteren Zeitpunkt Plugins auf Anfrage nach!

Ip?
Um dich mit dem Server zuverbinden musst du nachdem du den FTB-Launcher installiert und geöffnet hast Direwolf20 als Modpack auswählen. Dann öffnet sich eine Minecraft-Version (mit den Direwolf20 Mods). Gehe hier unter Multiplayer und gib dort unsere Adresse ein moonkey.de:25565! Viel Spaß

Forum? Homepage? Elitepvpers Vorstellung?
Wir haben selbstverständlich auch eine Website mit einem Forum unsere Elitepvpers Vorstellung findet man

Du ihr seid auch gerne eingeladen auf unseren TS3 ts.moonkey.de zukommen!

Viel Spaß beim Spielen

Das Moonkey Team

PS: Der Server wurde kürzlich total erneuert, daher ist auf der Website und auch auf dem FTB-Server noch nicht soviel los. Glück für dich es ist noch viel Platz!
antonbracke is offline  
Old 06/29/2013, 17:22   #10
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Das ist aber jemand sehr optimistisch
Pessimisten sind Optimisten die mit einer Sonnenbrille in die Zukunft schauen.
Mannke94 is offline  
Old 06/29/2013, 17:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kann mir einer sagen wieso mir das Logo zwar in der Vorschau angezeigt wird, aber dann im Beitrag doch nicht zusehen ist?
antonbracke is offline  
Old 06/29/2013, 17:51   #12

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
@Anton, Bilder werden erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen angezeigt.

Erste Server ist drin.
Zweiter Server ist drin.
Dritter Server ist drin.

Schickt mir mehr Server-Anfragen, bin bis zum 12.7 nur am Wochenende erreichbar. Versuche sogut wie möglich alles am Wochenende zu machen.
.Jokerle is offline  
Old 06/30/2013, 19:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Thumbs up

Ich finde die Idee auch nice

Habe ja meinen Server schon testen lassen und ich empfehle es allen anderen auch. Er macht das sehr professionell und wenn er sieht das geht gar nicht oder da sind noch Lücken ist er wahrscheinlich auch bereit kleine Tipps zu geben, da er ja schon mehr als 1 Server kennt sind seine Tipps auch wirklich in Ordnung .

Also wer etwas PR braucht sollte sich bei ihm auf jeden Fall melden
Hopels is offline  
Old 07/01/2013, 10:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Die Idee hatte ich auch schon seit Jahren im Kopf das Problem das ich nur sehe ist,

eine Person kann nicht endscheiden ob ein Server Gut ist oder eben Schlecht. Jeder Server hat seine Macken und seine Fehler und machen einen Server einzigartig.

Deswegen habe ich meine Idee damals auch nie umgesetzt, wenn du nach einem bestimmten festgelegten Dativ gehst dann könnte das eventuell klappen aber auch davon bin ich nicht überzeugt.

FAZIT:

Jeder User muss selber die Erfahrung machen welcher Server gut für Ihn ist und wo er gerne drauf spielen möchte. Und er sollte sich nicht von bestimmten Personen beeinflussen lassen.

PS: Nein das ist kein Haten, finde die Idee selber gut allerdings in meinen Augen sinnlos.


Lieben Gruß
Littleminer is offline  
Old 07/01/2013, 11:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Die Idee hatte ich auch schon seit Jahren im Kopf das Problem das ich nur sehe ist,

eine Person kann nicht endscheiden ob ein Server Gut ist oder eben Schlecht. Jeder Server hat seine Macken und seine Fehler und machen einen Server einzigartig.

Deswegen habe ich meine Idee damals auch nie umgesetzt, wenn du nach einem bestimmten festgelegten Dativ gehst dann könnte das eventuell klappen aber auch davon bin ich nicht überzeugt.

FAZIT:

Jeder User muss selber die Erfahrung machen welcher Server gut für Ihn ist und wo er gerne drauf spielen möchte. Und er sollte sich nicht von bestimmten Personen beeinflussen lassen.

PS: Nein das ist kein Haten, finde die Idee selber gut allerdings in meinen Augen sinnlos.


Lieben Gruß
Deine aussage ist nur in einem geringen Teil hier richtig. Wenn du dir mal die Kriterien anschauen würdest, dann solltest du schnell erkennen das viele nichts mit "eigenem empfinden" zu tun haben sondern eher mit dem Prinzip: vorhanden/nicht vorhanden.

Spieltyp (Festellung kein Empfinden)
Benötigt (Festellung kein Empfinden)
Starterkit (Festellung kein Empfinden)
Sprache (Festellung kein Empfinden)
Aktive Leute (Festellung kein Empfinden)
Server aussehen (Persönliches Empfinden)
Clan, Team (Festellung kein Empfinden)
Server Grief-Schutz (Festellung kein Empfinden)
Freundlichkeit der User/Admins (Teils Festellung/ Teils Empfinden)
Anleitungen für den Server (Persönliches Empfinden)
Forum, Homepage (Festellung kein Empfinden)
Echtes Geld (Festellung kein Empfinden)
Minigames (Festellung kein Empfinden)
Money (Festellung kein Empfinden)
Teamspeak (Festellung kein Empfinden)

Wie du vlt siehst sind es gefühlte 90% die nur Festellungen sind und nichts Persönlich wahrgenommenes. Was man aus denn Informationen macht das ist eher die Persönliche Wahrnehmung und nicht das. Er listet sozusagen nur auf was der Server so kann und bietet was dann für denn ein oder anderen die Entscheidung leichter macht
Hopels is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Eröffnungswelle? Schlecht oder gut für User?
12/02/2011 - Aion Private Server - 8 Replies
Plötzlich sprießen die P-Server wie nichts aus dem Boden, (ist ja auch kein Problem) man sucht derzeit kräftig nach Leuten die dann den P-Server zum laufen bringen. Daran gibts ja eigentlich nichts zu bemängeln doch ich frag mich wo wollt Ihr alle die Spieler herzaubern? Wenn man sich das ganze vorab etwas anschaut müsste man eigentlich doch sehen das die Aion P-Server Szene gewaltigen Einbruch erlitten hat. Ob dies durch mehr P-Server beseitigt wird wage ich persönlich zu bezweifeln. Klar...
[B] 2xSCII Test Keys, 1xWoW Test Key [S] E*Gold oder PSC
09/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe hier noch 2 Starcraft II Test Keys, sowie einen WoW Test Key rumliegen und möchte die gerne verkaufen. Bitte Angebot machen :) LG
Server 25 gut[ ] oder schlecht [ ]???
11/20/2010 - Metin2 - 15 Replies
wie ihr alle eig wissen müsstet kommt übermorgen server 25 raus ich wollt mal fragen wie ihr es findet.... ich finds nit wirklich toll weil mir reichen die ersten 5 Server naja is ja eure ENtscheidung
Absolout PvP Server / Gut oder schlecht
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Kompletter Beitrag zensiert wegen Team Suche *Klick hier für ganzen Beitrag* Nun findet ihr so ein PvP Server wär mal ne Abwechslung?? Dann hätt ich noch gern eure Meinungen und vllt vorschläge für InGame Ideen die umgesetzt werden:



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.