Plötzlich sprießen die P-Server wie nichts aus dem Boden,
(ist ja auch kein Problem) man sucht derzeit kräftig nach Leuten die dann den P-Server zum laufen bringen.
Daran gibts ja eigentlich nichts zu bemängeln doch ich frag mich wo wollt Ihr alle die Spieler herzaubern?
Wenn man sich das ganze vorab etwas anschaut müsste man eigentlich doch sehen das die Aion P-Server Szene gewaltigen Einbruch erlitten hat.
Ob dies durch mehr P-Server beseitigt wird wage ich persönlich zu bezweifeln.
Klar es ist Winter und es werden mehr Leute wieder Zeit haben/finden zu spielen doch ich persönlich spiele lieber auf einem gut besuchten Server den erst dann macht das Spiel Aion Sinn.
Angefangen mit PvP bis PvE man braucht dafür viele Spieler von Festungskämpfen ganz zu schweigen.
Zwar kann das Development da ein paar Anpassungen vornehmen um TP,DMG ect. anzupassen aber ein wirkliches Raid Gefühl gibt das sicherlich nicht wenn nur paar Leut Online sind oder?
Was ich damit sagen will ist warum man sich nicht vorab erst erkundigt wie die Lage ist oder sich Gedanken macht um eventuell mit einem anderen Projekt zusammen zu fusionieren,
so spart man sich nicht nur die Arbeit sondern teilt die vorhandenen Spieler die auf der Suche sind nicht noch mehr auf in ganz kleine Grüppchen.
Wär das nicht sinnvoller?
Was meint ihr dazu?
Ps. Dies ist nur ein Diskussionsthread bitte unterlaßt Spam Beiträge oder Flame´s, falls das nicht funktioniert bitte gleich wieder closen.
Noch was... Es geht hier nicht darum wer einen P-Server aufmachen kann oder nicht (das Recht hat jeder und steht jedem zu) es geht nur darum herauszufinden was besser wäre für die User.
Upps sry, glaub das ist im falschen Sektor gelandet,
DarkOPM pls verschieben in Diskussionsthread.
Danke