Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf einem Forge Server Rechte verteilen

Discussion on Auf einem Forge Server Rechte verteilen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

lugia941's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Auf einem Forge Server Rechte verteilen

Kennt sich jemand mit forge Servern aus, und wie man Rechte verteilt?
lugia941 is offline  
Old 06/11/2013, 18:26   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich glaube erstmal eine ganz allgemeine Frage: Um was für Rechte gehts?
Sachen wie Spieler x darf Befehl y ausführen, oder eher Spieler x darf Item z benutzen?

In beiden Fällen wirst du irgenein Permissionsystem brauchen und wenn es für Forge keins gibt (habe keine Ahnung), dann wirst du wohl MCPC nehmen müssen und dir dann ein geeignetes Bukkitplugin suchen.
ComputerBaer is offline  
Old 06/11/2013, 18:38   #3

lugia941's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
***, und doch das geht. Ich habe es auf einem Server gesehn xD
Einfach damit man z.B. auch kisten sperren kann unso.
Es geht um Aether II, und das geht leider nicht auf Bukkit :3
lugia941 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wie installiere ich Forge auf einem Bukkit Server ?
04/11/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem bzw. Anliegen. Ich weiß nicht wie ich Forge auf meinem Bukkit Server installieren kann. Ich möchte gerne, dass diese Mods laufen: -Backpack Mod -Enchanting Plus Ich suche jemanden, der mir das zeigen und auf meinem Webinterface installieren kann. Hier habt ihr noch ein paar Infos zu meinem Webinterface: Startseite: http://www.abload.de/img/1eiuxo.png
[HOW TO]DynDNS Server Dauerhaft GM Rechte Verteilen
01/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo Com. Wenn es sowas schon gibt reportet bitte. ;) Was ihr Braucht: 1.DynDNS Server 2.DB 3.Brain.exe Schritt 1 :
Css Server erstellen[Putty + Linux] Und FTP rechte verteilen
01/01/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey da ich ja ein Sponsor derzeit bin und ich am anfang meines Sponsoring "unternehmen" viele meine kunden sich beschwerd haben das sie kein FTP recht haben erstell ich mal hier ein Kleines tutorial wie man Richtig einen CSS server mit FTP installiert. So fangen wir mit allen Packeten an die wir brauchen apt-get install screen apt-get proftpd Falls man nicht weiß wie man das installiert es gibt genug Videos auf YT. Befehle zum Thema Server installiern: 1.User hinzufügen (in dem...
[HOWTO]Dyndns Server GM rechte verteilen
03/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo alle zusammen ich werde euch schnell zeigen wie ihr euch gm macht: 1.Startet euren server(Virtual PC) 2.Startet Navicat 3.connectet mit eurem server 4. geht auf account dann iptocountry dann gebt ihr bei ``Ipfrom`` die Ip ein, mit der ihr eure ports beim router frei geschaltet habt also bei mir 192.***.2.1 (die ists bei speedport routern) Bei ´´Ipto`` eure jetzige ip (diese ändert sich immer so gg 3nachts deshalb immer neu machen jeden tag) welche ihr auf Wie ist meine...
GM rechte verteilen auf dyndns server HILFE pls
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI wollte mal gerne wissen wie ich GM rechte verteilen kann auf mein dyndns p-server ich komme mit navicat irgendiwe nicht auf die db da kommt immer nur 2003 - Can´t connect to MySQL server on 192.168.1.39 (10060) wäre nett wen mir einer weiter helfen könnte mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:37.