ich habe ein Angebot was ihr nicht ablehnen könnt
Aus Zeitgründen habe ich und einige meiner Freunde mit Minecraft aufgehört bzw. spielen nicht mehr so oft.
Da ich aber einen vServer habe -auf dem es lief und das flüssig- und dieser noch noch 2 Monate läuft,
bis er nur noch monatlich gezahlt werden muss.
Daher wollte ich bis dahin diesen Server für eine Gruppe an Spielern zur Verfügung stellen, so dass er auch noch etwas genutz wird und nicht einfach nur rumsteht und nur eMails und Homepages verwaltet.
Ist somit auch eigentlich noch günstig für das was man alles bekommt.
Zur Auswahl steht entweder ein Bukkit-Server+Plugins oder ein Vanilla-Server + Feed the Beast-Mods.
Wenn Interesse besteht, einfach dort auf der HP als kommentar Gruppen-Name + Anzahl der Leute (und somit Slots) angeben.
Die Gruppe würde von mir (wenn gewünscht) noch Webspace (FTP+Mysql+Subdomain) für den MC-Server bekommen (für Forum/HP/o.ä/)
Die Spieler würden dann ebenfalls von mir noch (wenn gewünscht) Webspace(FTP+Mysql+Subdomain) bekommen.
Wenn die Spieler von Monat zu Monat weiter den Server bei mir betreiben wollen, dann kein Problem.
Sollte jedoch keine Lust mehr bestehen oder zu einem anderen Anbieter wechseln wollen, dann bekommt man von mir alle Daten des Server, so dass man ohne Probleme den MC-Server irgendwo anders weiter betreiben kann.
Weitere Infos unter:

PS: Angebot wäre Kostenlos. Aber wer sich an den Kosten beteiligen möchte, dann gerne