Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sehr grußes problem mit AMD Turbo Core2.0

Discussion on Sehr grußes problem mit AMD Turbo Core2.0 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Sehr grußes problem mit AMD Turbo Core2.0

Hey zusammen und zwar habe ich mir einen neuen (Gaming-Pc) bestellt und zwar ... VCM
Gaming -PC "Hinxa" | AMD FX -6100 (6x 3,3 GHz) |

so hört sich ja sehr geil an
aber er zeigt bei SystemInformationen nur an das ein kern 3,3 leuft und nicht 6x3,3 Ghz was mich wundert und ich würde gerne wissen ob mir einer von euch helfen kann . ob sich damit jemand aufkennt und was es halt aufsich hat mit dem Turbo core 2.0

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

lg eDDy
eDDY* is offline  
Old 04/25/2012, 23:59   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
AMD Turbo Core

was deine 3,3 ghz angehen .. deine CPU hat nunmal "nur" 3,3 Ghz und keine 6x 3,3 Ghz. Er hat zwar 6 Kerne das bedeutet aber nicht, dass die CPU mit 19,8 Ghz läuft.
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen sehr sehr sehr guten dark orbit account server egal
04/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
level 16 oder besser viele if4 laser viele if3 laser mit updates goli 8hovoc desihne apig zeus 8iris auf level 16 skylab level 20 blauen laser guter rang wäre nicht schlecht
Turbo Pascal Problem mit " Readkey "
05/08/2008 - General Coding - 1 Replies
Also... Ich brauch mal eure Hilfe Jungs. Wir haben in Informatik ein Programm geschrieben ( in Turbo Pascal ). In diesem Programm rollt ein Schneemann auf einem Skateboard durch die Gegend. Mit den Pfeiltasten läuft das ab, und zur Abfrage haben wir Readkey verwendet. Nun sollten gleichzeitig von oben Schneebälle herunter fallen, denen wir mit unserem krassen Schneemann ausweichen sollen. Nur wir wissen nicht weiter. Immer wenn wir den Schneemann bewegen, kommen die Schneebälle an...
[Question] turbo bot problem Connected
05/31/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
i have problem.. i was botting on version 030 and when i dl 031 is do it: http://img395.imageshack.us/my.php?image=bugsj4.j pg can someone tell me what problem?

All times are GMT +1. The time now is 08:41.