Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mittelalterliche Stadt

Discussion on Mittelalterliche Stadt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Mittelalterliche Stadt

Hey,
ich baue grade an deiner Stadt aber das Problem ist ich weiß leider nicht was ich alles in die Stadt bauen sollte und welchen Still ich benutzen ich dachte Steampunk wäre gut zum bauen.
Könnt ihr mir bitte eine Liste von Gebäuden geben die ich bauen könnte und welcher Still am besten sich dazu eignet ?

MfG
SBotDE is offline  
Old 05/20/2013, 12:50   #2

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Hey,

findest sehr viele Sachen schon bei Google + Bilder, die es veranschaulichen:

Im folgenden Thread sucht auch jemand nach einer Bauidee - die etwa gleich wie deine ist:

Ansonsten halt das übliche:
Bauernhäuser, Kathedrale, Burg, Schlachtfeld etc. ^^
Barca x3 is offline  
Old 05/21/2013, 18:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Danke für den Link.
SBotDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
stadt Minecraft
05/18/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Liebe Community. Ich suche Leute die mit mir einen Server aufbauen wollen der Server ist klein & bescheiden wir haben zur Zeit 8 Slots wir haben schon ne kleine Stadt gebaut aber wir wollen alles noch größer aufbauen. Server:IP Konterkorb.minecraft.to:25565
Stadt Hochladen
06/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Könnt ihr mir sagen wie man bei nitrado.net eine Stadt hochladen kann? Weil ich die Daten nur einzelnt Hochladen kann
Rom Neu in der Stadt?
04/03/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Halli Hallo Runes of Magic Communety, Ich habe vor 2 Tagen einen Theard aufgemacht und binn "Wieder" Auf Rom Gestoßen. Es ist seeehr lange her dass ich rom gezockt hab glaub war 47 oder so, Und hätte mal ne Frage und ne Bitte in einen und zwar: Kann mir wer erklären was sich in 1/einhalb Jahren Geändert hatt? Maximal lvl?
Metinsteine in der Stadt
05/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Moin Ich habe mal für euch fals ihr sie benötigt Metinsteine von lvl 5-90 hingestellt in der Stadt. Feuer der Macht lvl 100 steht auch da. Screenshorts seht ihr hier unten: Blau: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/03292348 43mn7sdxf5_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/03292348 41bp7tid9h_thumb.jpg
Kleine-Stadt.com
07/02/2009 - Browsergames - 0 Replies
Moin ;) Spielt einer von euch auch das Browsergame Kleine Stadt - Ihre eigene virtuelle Stadt erschaffen ! Also für Neueinsteiger: In diesem Spiel geht es darum, eine Stadt aufzubauen. Dafür müsst ihr euren Ref-Link verteilen. Wer den Link dann anklickt "schenkt" dem Spieler dann einen Rohstoff. Diesen Rohstoff kann der Spieler dann verkaufen und erhält dafür Gold. Mit dem Gold kann er Gebäude kaufen, die die Einwohnerzahl erhöhen. Je mehr Einwohner desto mehr Niveau und je mehr Niveau,...

All times are GMT +1. The time now is 02:50.