Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stadt Hochladen

Discussion on Stadt Hochladen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

BiGB0B's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 25
Stadt Hochladen

Hallo Liebe Elitepvpers

Könnt ihr mir sagen wie man bei nitrado.net eine Stadt hochladen kann?
Weil ich die Daten nur einzelnt Hochladen kann
BiGB0B is offline  
Old 06/13/2011, 12:16   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
server stoppen -> per ftp(filezilla) hochladen -> in den server.properties richtige name der world eintragen -> server starten

@BeZz
normal nicht weil er dann neue map erstellt (eigen erfahrung)
False is offline  
Old 06/13/2011, 12:29   #3

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
server stoppen -> per ftp(filezilla) hochladen -> in den server.properties richtige name der world eintragen -> server starten

Geht viel einfach. Kannst auch Server an lassen dann den Inhalt von deiner Welt im Ordner halt alles in den world Ordner in Nitrado rein ziehen und überschreiben und Server restarten.
Metzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rom Neu in der Stadt?
04/03/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Halli Hallo Runes of Magic Communety, Ich habe vor 2 Tagen einen Theard aufgemacht und binn "Wieder" Auf Rom Gestoßen. Es ist seeehr lange her dass ich rom gezockt hab glaub war 47 oder so, Und hätte mal ne Frage und ne Bitte in einen und zwar: Kann mir wer erklären was sich in 1/einhalb Jahren Geändert hatt? Maximal lvl?
Welche Stadt!
12/05/2010 - Main - 4 Replies
Ich mach des das man evtl in seiner stadt mit anderen forum user kontakte knüpfen und pflegen kann
Stadt Teleporter Value
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. kennt jemand die Value für den Teleporter der in Map1 und Map2 Teleportieren kann? Ich finde sie nirgens.. Und in Saaja's Liste gammelt die Value auch nicht.. Mfg Jumpstyle31
Kleine Stadt
10/22/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hi leute ^^ Ich weiss nich ob es das Thema schon gibt aber ich versuchs trotzdem. Kennt einer von euch einen Bug dafür oder ne Homepage wo ganz viele draufklicken? Wäre nett wenn ihr mir das per PN oder einfach hier reinschreiben würdet. MfG.
Praktikum Stadt (edv)
03/12/2007 - Off Topic - 1 Replies
Hi, ich muss nach den Sommerferien ein 8 wöchiges Praktikum absolvieren. Von einer bekannten die bei der Stadt arbeitet habe ich einen Praktikumsplatz bei der Stadt in der edv Abteilung angeboten bekommen. Hat sowas oder was ähnliches schon wer von euch gemacht ? Welche Aufgaben hattet ihr dort, war es eher langweilig oder interessant ? Ich frage deshalb weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich den Praktikumsplatz annehmen soll. Danke schonmal für Antworten.

All times are GMT +1. The time now is 19:39.