Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorstellung] minecraft-serverhilfe.de

Discussion on [Vorstellung] minecraft-serverhilfe.de within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

JAVA MT2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Vorstellung] minecraft-serverhilfe.de

Hallo Community,

ich habe nach langer Zeit nochmal ein Projekt gestartet das die verstreuten Anleitungen,Tipps und Tricks zu Minecraft Hamachi und Rootservern auf einer Seite bündeln soll.

Zu diesem Zweck habe ich unter eine Internetseite eingerichtet.

Schaut euch mal die Internetseite an und fällt euer Urteil

Ich suche auch noch weitere Tipps,Tricks und Anleitungen.

Mfg JAVA MT2
JAVA MT2 is offline  
Old 05/21/2013, 18:22   #2

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
bei Internetseitendesigns haste nur copy und paste hab ich auch woanders gesehen genau das gleiche
milsowa is offline  
Reply

Tags
internetseite, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Minecraft -Serverhilfe gesucht!(infos und ne kleine beratung)
09/13/2011 - Minecraft - 10 Replies
Moin Epvpers, ich habe einen Minecraft Server ( Bukkit) und versuche einen Reallifeserver draus zu machen aber allerdings gehen bei mir manche Plugins ned richtig ( wahrscheinlich bin ich zu doof dafuer oder verstehe sie end richtig) oder fehlen mir darum wenn einer mir Helfen möchte und sich anbietet mit per TS3 oder Skype zu helfen meldet sich bitte per Pn bei mir ... wenn du dann Lust hast auf dem Server zu spielen kriegst du ein Adel Platz oder Admin Platz ... danke im vorraus und bitte...
Suche Minecraft Serverhilfe
06/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe mir kürzlich einen Minecraft Server geholt, mit 34 Slots welchen ich nun publishen möchte... dazu benötige ich nur einige Plugins wie Protection, Plugins, Admin Tool Plugins und Moderatoren Plugins, die z.b. Gästen Rechte geben. Nun suche ich jemanden der mir bei dem ganzen etwas unter die arme greifen kann! Kontakt : ICQ : 454072402 TeamSpeak : auf Anfrage Skype : starrtrasher
Serverhilfe!!!!
11/06/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, bei mir in Flaris spawnen die ganze zeit red meteonyker 3-4 stück ich kill sie immer aber spawnen immer wieder hab auch schon restart denn server gemacht die kommen immer wieder bitte um hilfe wäre erfreut !!1 MFG PADDI

All times are GMT +2. The time now is 13:12.