Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Problem mit iConomy

Discussion on Minecraft Problem mit iConomy within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Minecraft Problem mit iConomy

Hey Leute!

Ich hab da ein Problem mit dem Plugin iConomy.
Der Befehl /shop sell funktionoiert bei mri nicht, da steht immer"Unknown Command"
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

PS: ich hab den hmod
Metin2Sensenmann is offline  
Old 03/21/2011, 20:39   #2

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
den befehl gibt es auch nicht mehr
das wurde seit dem neuen update raus genommen
du kannst das dann aba auch manuell installieren
es gibt das plugin iCShop also das ist ohne schilder kannste ma googlen
Thanks wär nicht schlecht^^
Sushey is offline  
Old 03/22/2011, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Eine frage noch weil ich zu faul bin die befehle zu schreiben kann mir einer alle befehle auf deutsch sagen wär echt cool!!
lukasduerr is offline  
Old 03/24/2011, 13:52   #4
 
scherge50's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 251
Received Thanks: 12
welche version ?
instalier mal die älteste version von iconomy
scherge50 is offline  
Old 03/24/2011, 14:05   #5
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
oder installier das bettershop plugin das iconomy ergänzt
VRF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft IConomy Plugin Instalieren
05/18/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich Möchte Das Iconomy Plugin Auf Mein Server Haben Aber ich Finde In Youtube Und In Google Immer Alte Version Zum Installieren Das Ist Das Video YouTube - Minecraft iConomy Tutorial Teil 1 Habt Ihr Eins Vll Für Die Ganz Neue Version Ein Installation Video Wenn Ja Schreib Es Bitte
Minecraft iConomy Plugin Auf Deutsch
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Ich Habe Für Meinen Server Das iConomy Plugin Auf Deutsch Übersetzt Und Ich Dachte Ihr Könntet Es Auch Brauchen Und Jetzt Kommt Die Anleitung Zum Installieren 1:Ihr Müsst Meinen iConomy Ordner Downloaden : Ist Ihn Anhang 2:Macht Eine Kopie Ihn Euren IConomy Ordner Von Der balances.properties 3:Fügt Meinen iConomy Ordner Ein Und Ersetzt Alles 4:Fügt Ihn iConomy Ordner Eure balances.properties Ein 5:Server Starten 6: Happy Iconomy Auf Deutsch Ich Werde Es Updaten Wenn Ich Es
iConomy
03/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi leute unzwar meine frage ist bei youtube gibt es tutorials wie man bei iConomy ein shop mit einem schild macht ich hab das mal versucht aber das klappte leider nicht jmd eine lösung?
Minecraft IConomy Help
03/07/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Ich Habe Das IConomy PLugin Auf Server Und Möchte Leuten Von Könto Geld Abzeihen Bloß Ich Habe Keine Ahnuhg Mit Welchen Befehl Wisst Ihr Den Befehl Wenn Ja Schreibt Ihn Mir Bitte
iConomy
02/07/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, einer auf meinem Server hat ein kleines Problemchen. Er wollte gerade nen Item verkaufen. Aber bei dem kommt dann sofort die Fehelermeldung: "You are already in a transaction, please wait" hab echt keine Ahnung woran das liegt.... kann mir einer pls schnell helfen? lg Crown3r



All times are GMT +1. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.